UltimateYvonneCatterfeld
Yvonne Catterfeld

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Selbstgemachte Bilder abzugeben...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tännschen
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 12.02.06, 19:09  Betreff: Selbstgemachte Bilder abzugeben...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,

ich habe noch 8 selbstgemachte Live-Bilder von Yvonne, die im Juli 2005 bei der Happy-Family Veranstaltung in Frankfurt/Main entstanden sind... Möchte diese nun gegen ein geringes Entgelt abgeben. Falls ihr Interesse habt, meldet euch bei mir und nennt mir einen fairen Preis...

Alles Liebe, tännschen...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mara
Stammgast

New PostErstellt: 19.03.06, 10:06  Betreff: Re: Selbstgemachte Bilder abzugeben...  drucken  weiterempfehlen

Warum willste die abgeben

sweety
Stammgast

New PostErstellt: 14.06.06, 18:55  Betreff: Re: Selbstgemachte Bilder abzugeben...  drucken  weiterempfehlen

Und wie viel magst du afür haben?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tännschen
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 15.06.06, 08:51  Betreff:  Re: Selbstgemachte Bilder abzugeben...  drucken  weiterempfehlen

Hey!
Möchte kein Geschäft damit machen, sie aber auch nicht einfach so verschenken! Mach mir doch einfach einen Vorschlag und wir werden uns schon einig werden!
Liebe Grüße...

sweety
Stammgast

New PostErstellt: 16.06.06, 20:55  Betreff:  Re: Selbstgemachte Bilder abzugeben...  drucken  weiterempfehlen

Kannst du die Bilder denn vielleicht irgendwie mal hierrein stellen?? Das wäre echt toll!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lisa
Experte

New PostErstellt: 12.11.06, 13:23  Betreff: Re: Selbstgemachte Bilder abzugeben...  drucken  weiterempfehlen

genau!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search