Zeitgeschehen-Paläoseti-Grenzwissenschaft
Zeitgeschehen-Paläoseti-Grenzwissenschaften
Forum für Politik, Zeitgeschehen, Paläoseti, Grenzwissenschaft, konventionelle Wissenschaft, Kritische Bibelforschung u. v. m.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Silver Libra

Administrator

Beiträge: 21


New PostErstellt: 14.07.08, 02:36     Betreff: Re: Das australische "Min-Min-Licht" und ähnliche Phänomene

Australia
Das (aztekische) "Tal der Götter" in Mexiko

In Mexiko gibt es das einst aztekische "Tal der Götter". Einst eine Heilige Landschaft der Azteken, scheint es heutzutage einer der beliebtesten "Wohnorte" der "Leuchtkugeln" zu sein (in Großbritannien z. B. gibt es auch viele "Heilige Landschaften" aus der Antike. In deren Nähe werden die meisten britischen Kornkreise gefunden und auch öfters solche "Lichter" gesehen). Von den Einheimischen wird dieser Ort auch "Stätte der Begegnung" genannt.

Es gibt interessante "Kontaktberichte". So wurde einem Mann seitens der "Leuchtkugeln" erklärt, dass im "Tal der Götter" sieben Energiegürtel der Erde aufeinandertreffen und die "Wesen" diese für ihre Reisen benutzen würden.

Auf den ersten Blick hört sich das sehr spirituell an, wenn man jedoch intensiver darüber nachdenkt, könnte es sich auch um eine Art "Dimensionstor" handeln und bestimmte Orte auf der Erde könnten durchaus "natürliche Energie" für solche "Tore" aufweisen.

Interessant auch die Analyse eines Ufoforschers über die Leuchtkugeln. Er ist der Meinung, dass wir es hier mit einem Objekt aus Licht zu tun haben, welches jedoch in der Lage ist, auf uns noch unbekannte Art und Weise konzentriert feste Umrisse bzw. einen "festen Körper" zu bilden.

Er sieht in den Leuchtkugeln eine bioplastische Form der Intelligenz, die außerhalb unserer physischen Regeln agieren kann. Sie können ihre Form, Geometrie und Größe auf verschiedene Weisen verändern. Ich finde, dass hört sich sehr nach anderer Dimension bzw. "Quantenzustand" an. Der Forscher hat auch schon einen neuen Begriff für diese Lebensform (?) kreiert: "Ultraterrestrische Intelligenz". Er sieht in den "Leuchtkugeln" eine Lebensform, die so weit fortgeschritten ist, dass sie als reine Energieform existiert und in der Lage ist, sich jederzeit als superluminares Licht ohne physische Form zu manifestieren oder auch einen "physischen Körper" zu bilden.

Auch ich denke, wie schon öfters erwähnt, an Energiewesen. Vielleicht wirklich eine Lebensform, die schon sehr lange auf der Erde existiert und öfters wohl auch als "Götter" und im Mittelalter als "Dämonen" oder "Teufel" bezeichnet wurde. Auch so manche Feen- und Elfensage könnte auf diese Lebensform (?) zurückgehen.

Was meint ihr dazu?

Silver

Wir sollten nie aus den Augen verlieren, dass der Weg zur Tyrannei mit der Zerstörung der Wahrheit beginnt. Bill Clinton
--------------------------------------------------------------------------------
Wenn eine freie Gesellschaft den vielen die arm sind, nicht helfen kann, so kann sie auch jene nicht retten, die reich sind. John F. Kennedy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos