Autor |
Beitrag |
Coredeon
Administrator
|
Erstellt: 01.06.03, 12:21 Betreff: Re: schlechte witze
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wieviele Pfannkuchen passen in ne Telefonzelle?? Die RIchtige Antwort ist Grün, den Jogurt hat keine Grätten!!
__________________________ Coredeon Alias Dealer Dealer für Alles Psychokinder dieser Welt ich grüsse euch!!
|
|
nach oben |
|
|
-=]B2S[=-!3*o*[^^]3l
Mitglied
|
Erstellt: 02.06.03, 16:38 Betreff: Re: schlechte witze
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jemand aus bayern hier?der müsste den witz dann eigentlich kennen............
geht der ditschi und der datschi über ne stasse sag der ditschi zum datsch : ey datschi ich will auch mal datschi sein.kommt ein auto und fährt den ditschi um sagt der datschi zum ditschi : siehst du ditschi jetzt kannst du auch mal ditschi datschi sein.
zur erklärung : in bayern gibbet leute die zu platt = datschi sagen oder so ich raff des auch nit ganz deswegen ist der witz auch schlecht :P
------------------------------------------------------- (¯`·.¸¸.-> ® Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit des Staates.® <-.¸¸.·´¯)
|
|
nach oben |
|
|
Coredeon
Administrator
|
Erstellt: 02.06.03, 17:09 Betreff: Re: schlechte witze
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also so weit ich weis und ich wohne grade in bayern ist datschi so art zwetschkenkuchen!!! was ditschi ist weis ich allerdings nicht!!
__________________________ Coredeon Alias Dealer Dealer für Alles Psychokinder dieser Welt ich grüsse euch!!
|
|
nach oben |
|
|
cartagianhero
Moderator
|
|
nach oben |
|
|
-=]B2S[=-!3*o*[^^]3l
Mitglied
|
Erstellt: 05.06.03, 18:39 Betreff: Re: schlechte witze
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hmmm...ich kenne es das datschi platt heisst und ditschi keine bedeutung hat :P
------------------------------------------------------- (¯`·.¸¸.-> ® Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit des Staates.® <-.¸¸.·´¯)
|
|
nach oben |
|
|
|