|
|
Z- Community Forum Startseite
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Warlord_Micha
Dauerbrenner
|
Erstellt: 29.05.03, 00:38 Betreff: Re: Ab und zu mal was zum schmunzeln!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: cartagianhero
du weißt genau was er meinte |
Ja klar! Ich mein als ich den Witz zum ersten mal gehört hab ist mir ja auch vor Lachen der Schnuller aus dem Mund gefallen!
Wollts ja nur mal anmerken ;)
Hab da auch noch einen:
Das Paar ist seit 30 Jahren verheiratet und man feiert in dem Zimmer des Hotels, wo man die Hochzeitsnacht verbracht hatte. Der Mann liegt schon im Bett, als seine Frau aus dem Bad kommt, splitternackt, genau wie damals. Verführerisch fragt sie ihn: `Sag mal, Liebling, was hast Du damals gedacht, als ich so aus dem Bad kam?` Er erwidert: `Ich habe Dich gemustert und mir gedacht, ich mochte Deine Bruste aussaugen und dir den Verstand wegbumsen!` `Und was denkst Du heute?` fragt sie mit vor Erregung zitternder Stimme.
Meint der Mann: `Ich denke, dass mir das ganz gut gelungen ist...`
|
|
nach oben |
|
|
Ingo600
Mitglied
|
Erstellt: 23.07.03, 10:42 Betreff: Re: Ab und zu mal was zum schmunzeln!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich hab auch noch 2!
1.witz
ein haus mit drei stockwerken, im 1. wohnt herr doof, im 2. herr niemand, und im 3. herr keiner herr keiner besucht dann also herr doof, und herr niemand rotzt ihm auf den kopf. herr doof ruft bei der polizei an und meint: "niemand hat mir auf den kopf gerotzt und keiner hat´s gesehen" fragt die polizei: "sind sie eigentlich doof?" sagt er: "ja bin ich"
2.witz
nen mädchen geht ins bad, die mutter duscht, fragt sie: "mama was is das?" sagt die mutter: "das sind brüste, die kriegst du später auch" sagt sie: "und was is das?" sagt die mutter: "das sind scharmhaare, die kriegts du später auch" geht sie am nächsten tag wieder ins bad, der vater duscht fragt sie: "papa was is das?" sagt er: "das ist ein penis" fragt sie: "krieg ich den später auch?" sagt er: "ja, nächste woche wenn mama im urlaub is"
|
|
nach oben |
|
|
|
|