Autor |
Beitrag |
Coredeon
Administrator
|
Erstellt: 31.05.03, 17:25 Betreff: Re: die besten spiel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich denke mal du meinst neverwinter nights!! ist nicht schlecht!! aber nicht so mein fall mir hab baldurs gate 1 u. 2 besser gefallen!!
__________________________ Coredeon Alias Dealer Dealer für Alles Psychokinder dieser Welt ich grüsse euch!!
|
|
nach oben |
|
|
Gnom
Administrator
|
Erstellt: 31.05.03, 19:52 Betreff: Re: die besten spiel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Cartagian....ach keine ahnung wie du heißt...., da wolltest du mich wohl berichtigen, aber es heißt: Neverwinter Nights!!!
______________________________ "Her husband was a hard working man just about a mile from here His head was found in a driving wheel, but his body never was found"
Nirvana, Unplugged in New York, Where did you sleep last night (My Girl)
|
|
nach oben |
|
|
cartagianhero
Dauerbrenner
|
Erstellt: 01.06.03, 09:41 Betreff: Re: die besten spiel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ehrlich gesagt hab ich deinen beitrag gelesen und sofort auf antwort geklickt. dann hab ich aber vergessen wie der name ist, war dann aber zu faul um nachzusehen. naja deswegen hab ich neverwinter knights geschrieben. ich wollte nicht korrigieren :D war nur ein dummer fehler, ich sollte meinen mund halten wenn ich mich nicht auskenne :D
_______________________________________ http://www.the-arena.de/ das kostenlose onlinespiel dort nennt man mich cSc_Phyrr0s
unsere RPG story dort http://forum.the-arena.de/viewtopic.php?t=27343
das wohl coolste forum
|
|
nach oben |
|
|
Darken
Stammmitglied
|
Erstellt: 01.06.03, 15:38 Betreff: Re: die besten spiel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Naja, ich fand Neverwinter Nights nicht schlecht, nachdem ich von Baldurs Gate 2 so enttäuscht war...für mich zu linear, wenig Handlungsspielraum. AUch wenn die Interaktionen ganz nett waren. Dafür hat mir wieder um Bei NWN die Party gefehlt.
|
|
nach oben |
|
|
Ingo600
Mitglied
|
Erstellt: 23.07.03, 10:03 Betreff: Re: die besten spiel
drucken
weiterempfehlen
|