Z- Community Forum Startseite

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer will Werber werden und Moderator?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Gnom

Administrator

New PostErstellt: 06.04.03, 19:20  Betreff: Wer will Werber werden und Moderator?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi,

wir brauchen dringend Moderatoren und Werber für neue Mitglieder! Bewerbungen hier rein!

*html*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ingo600
Gast
New PostErstellt: 06.04.03, 20:01  Betreff: Re: Wer will Werber werden und Moderator?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich werd dann mal mod.
hast mich ja gefragt ;)
Gnom

Administrator

New PostErstellt: 06.04.03, 20:23  Betreff: Re: Wer will Werber werden und Moderator?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, bei einem guten Alten Freund ist dies natürlich selbstverständlich, dass ich ihn Frage! Meine nächste Frage wäre jetzt aber, von welchem Forum du es sein willst!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ingo600
Mitglied

New PostErstellt: 06.04.03, 20:26  Betreff: Re: Wer will Werber werden und Moderator?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wie jetzt?alle :D

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo600
Mitglied

New PostErstellt: 06.04.03, 20:26  Betreff: Re: Wer will Werber werden und Moderator?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja wenn ich muss dann fun&games

THCJunge
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 28.04.03, 17:13  Betreff: Re: Wer will Werber werden und Moderator?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich möchte Moderator werden!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search