Z- Community Forum Startseite

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer will Werber werden und Moderator?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Gnom

Administrator

New PostErstellt: 17.05.03, 20:13  Betreff: Re: Wer will Werber werden und Moderator?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja gerne, welche Bereich dort???

*endlicheinmädchen* :D

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Warlord_Micha
Dauerbrenner

New PostErstellt: 17.05.03, 20:45  Betreff: Re: Wer will Werber werden und Moderator?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tagchen!

Wenn Ihr noch einen Mod für den RPG-Bereich braucht.
Also nur wenn... na ja... Du weißt schon *fg*
Flirten ist auch immer gut... den Job würd ich auch mit Leelou
teilen (Heißes Avatar ;) *lol* )

Gruß Micha

[editiert: 17.05.03, 20:46 von Warlord_Micha]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gnom

Administrator

New PostErstellt: 17.05.03, 21:01  Betreff: Re: Wer will Werber werden und Moderator?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Habs jetzt mal so gemacht wie ichs mir denke....wenn ihr da was gegen habt. Dann hier rein...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Blade7
Mitglied

New PostErstellt: 17.05.03, 22:04  Betreff: Re: Wer will Werber werden und Moderator?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey ho, ich würd gern admin werden :D
dann beteilige ich mich auch mehr hier im forum!

/edit: stimmt ich bin ja schon admin *plp* unglaublich wie vergässlich ich bin :)

[editiert: 17.05.03, 22:05 von Blade7]
Gnom

Administrator

New PostErstellt: 17.05.03, 22:05  Betreff: Re: Wer will Werber werden und Moderator?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du bist Admin :D

Blade7
Mitglied

New PostErstellt: 17.05.03, 22:07  Betreff: Re: Wer will Werber werden und Moderator?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jaja, weiß auch nich wie ich das so schnell vergessen konnte ^^ war ne stressige woche und die davor auch ;)

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search