Z- Community Forum Startseite

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer will Werber werden und Moderator?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Blade7
Mitglied

New PostErstellt: 17.05.03, 22:07  Betreff: Re: Wer will Werber werden und Moderator?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jaja, weiß auch nich wie ich das so schnell vergessen konnte ^^ war ne stressige woche und die davor auch ;)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leelou
Stammmitglied

New PostErstellt: 18.05.03, 00:44  Betreff: Re: Wer will Werber werden und Moderator?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Schnucky891
    Habs jetzt mal so gemacht wie ichs mir denke....wenn ihr da was gegen habt. Dann hier rein...
Ist schon ganz richtig so.....
Zu zweit macht's auch mehr Spaß ;)

lg
Lee

...frei wie der Wind ...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leelou
Stammmitglied

New PostErstellt: 18.05.03, 12:59  Betreff: Re: Wer will Werber werden und Moderator?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Schnucky !

Würde auch ganz gerne den Bereich Filme und Musik moderieren.

lg
Lee

...frei wie der Wind ...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gnom

Administrator

New PostErstellt: 18.05.03, 13:01  Betreff: Re: Wer will Werber werden und Moderator?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Okay, du bist ja auch alleine im Forum: Sie sucht ihn!

Wenn noch ein Mädchen kommt: Soll die dann dort noch mitmachen?

"Her husband was a hard working man
just about a mile from here
His head was found in a driving wheel,
but his body never was found"

Nirvana, Unplugged in New York, Where did you sleep last night (My Girl)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leelou
Stammmitglied

New PostErstellt: 18.05.03, 13:57  Betreff: Re: Wer will Werber werden und Moderator?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich kann das auch alleine machen

Wollte eigentlich nur sagen, daß ich nichts dagegen habe, zusammen mit Micha zu moderieren :D

lg
Lee

...frei wie der Wind ...
juwi
Mitglied

New PostErstellt: 18.05.03, 13:57  Betreff: Re: Wer will Werber werden und Moderator?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jo ich werbe mal was das zeug hällt*grins*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search