Z- Community Forum Startseite

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Leelou
Stammmitglied

New PostErstellt: 21.05.03, 12:32     Betreff: Re: Der Sohn des Thor Antwort mit Zitat  

Nachdem Warlord Micha uns seine Geschichte über Thor erzählt hatte herrschte einige Zeit lang Stille.

Warlord Micha hatte mit Thor gesprochen, einem Gott ! Mir wurde leicht schwindelig. Dann schaute ich noch einmal in Warlord Micha's Augen und ich faßte einen schnellen Entschluß.

Hatte ich mich ursprünglich nur für kurze Zeit Warlord Micha angeschlossen, da wir ein Stück des Weges gemeinsam zu haben schienen beschloß ich nun für längere Zeit mit ihm zu reisen. Seine Mission, unbekannt zwar, erschien ungeheuer wichtig zu sein.

Zu Hause hatte ich nichts und niemanden, der wirklich auf mich wartete, sodaß mich auch nichts dahin zog.

Die Frage war nun, ob Warlord Micha mich auf seiner Mission überhaupt dabei haben wollte. Auch unsere anderen Gefährten hatte ich in der kurzen Zeit ins Herz geschlossen, instinktiv vertraute ich ihnen.

Das ist ja eine fantastische Geschichte, die ihr da erzählt habt Warlord Micha. sprach ich laut.

Auch wenn der Sinn euer Mission noch nicht bekannt ist, hoffe ich doch, euch auf eurem Weg noch länger begleiten zu dürfen Bittend schaute ich Warlord Micha an.

Der Priester Hulf stellte dann die Frage, ob wir nun weiterziehen sollen oder lieber warten.

Auch ich wartete auf Antwort und war gespannt wie es weitergehen würde.....

...frei wie der Wind ...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 135 von 100
Gehe zu:   
Search