Autor |
Beitrag |
-=]B2S[=-!3*o*[^^]3l
Mitglied
|
Erstellt: 02.06.03, 16:27 Betreff: Meine Gedanken
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Gut me will mal schaun wie sich das entwickeln wird da ich bei dem ersten nicht gerade mitreden kann *sorry* deswegen dachte ich mir ne story über gedanken zu schreiben undzwar über die gedanken die man selbst erlebt hat und wann wo.......so dann zu den regeln :P ich hätte es gerne so das jeder seine eigenen gedanken nimmt nicht irgendwas erfindet das sich die story dann nach und nach ins lächerliche,meist kann es sein das es keinen sinn hat da sich ja viele gedanken auch einfach da zwischen scheiben aber das macht nix.....sonst kann über alle geredet werden :P nur es sollte bite bite ehrlich sein dann werd ich mal anfangen.................
Meine Gedanken:
Ein Tag wie heute , regungslos im bett mit gedanken einer art die mir zuvor noch nie kam was ist der tod? den tod zu definieren? was denke ich wenn ich tod bin? denke ich während ich sterbe? vile fragen und ich denke die antwort gefunden zu haben der tod : ein tunnel volller leere , stille , dunkelheit ,hilflosigkeit und doch auf der suche sein gehör zu einem letzen anzustrengen um vielleicht doch noch einmal die stimmer seiner liebsten zuhören doch was würden die anderen machen wenn ich gehe? trauern? jubeln? wer ist denn da den es überhaupt interessiert? ahhhh schon klar leute werden trauern andere jubeln aber das ist nicht auszuschliessen......was denn wenn ich nicht sterbe und ganz alleine da stehe? keine hilfe von jemanden ist dann nicht doch der tod erwünscht? oder ist nur ein teil in mir den ich hasse und deshalb mein leben davonleg? ich denke das der tod wirklich was schlimmes ist drübernachzudenken ist noch schlimmer denn man kann sich nicht vorstellen wie der tod eintrifft was mit mir passiert etc aber da kam mir ein weiterer gedanke................
------------------------------------------------------- (¯`·.¸¸.-> ® Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit des Staates.® <-.¸¸.·´¯)
|
|
nach oben |
|
|
cartagianhero
Dauerbrenner
|
Erstellt: 02.06.03, 18:00 Betreff: Re: Meine Gedanken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
off// ähhm check ich nicht ganz ab, ich soll hier einfach meine gedanken hinschreiben, was ich gerade denke oder was ich über den tot denke??? kann mir das mal einer erklären :o
_______________________________________ http://www.the-arena.de/ das kostenlose onlinespiel dort nennt man mich cSc_Phyrr0s
unsere RPG story dort http://forum.the-arena.de/viewtopic.php?t=27343
das wohl coolste forum
|
|
nach oben |
|
|
-=]B2S[=-!3*o*[^^]3l
Mitglied
|
Erstellt: 05.06.03, 18:36 Betreff: Re: Meine Gedanken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
einfach was du denkst *bitte* ist egal was sollte nur ehrlich sein
------------------------------------------------------- (¯`·.¸¸.-> ® Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit des Staates.® <-.¸¸.·´¯)
|
|
nach oben |
|
|
cartagianhero
Dauerbrenner
|
Erstellt: 05.06.03, 18:51 Betreff: Re: Meine Gedanken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
gedanken sind etwas sehr persöhnliches aber nagut
ich denke eben an die religionen. alles vollkommener schwachsinn ich glaube nicht an gott satan oder sonst noch wen. der glaube der menschen wird ausgenutzt damit geistliche reich werden können. zum glück haben die menschen erkannt das das alles nicht wahr ist und die kirchen werden ärmer. der papst muss auch nicht unbedingt länger leben, es wäre für ihn auch mal zeit zu seinem herren zu gehen wenn er überhaupt selbst daran glaubt das gott exestiert.
das war meine meinung zum thema religion
_______________________________________ http://www.the-arena.de/ das kostenlose onlinespiel dort nennt man mich cSc_Phyrr0s
unsere RPG story dort http://forum.the-arena.de/viewtopic.php?t=27343
das wohl coolste forum
|
|
nach oben |
|
|
Leelou
Stammmitglied
|
Erstellt: 05.06.03, 23:54 Betreff: Re: Meine Gedanken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo :)
Also ihr beiden habt ja wirklich schwerwiegende Gedanken momentan. Ich möchte mich wirklich nicht lustig darüber machen, aber da hier jeder seine Gedanken aufschreiben soll (ich nehme doch mal an, was man jetzt gerade denkt, oder ?) werde ich das auch mal tun.
Momentan denke ich gerade, daß endlich meine Waschmaschine mal fertig mit Waschen sein soll, da ich die Sachen noch in den Trockner tun möchte. Und ich bin schon so müde
lg Lee
...frei wie der Wind ...
|
|
nach oben |
|
|
|