|
|
Z- Community Forum Startseite
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Coredeon
Moderator
|
Erstellt: 01.06.03, 15:02 Betreff: Re: Der Sohn des Thor
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
// off sorry das ich so lange nicht geschrieben hab!!
//on
Als ich einige Minuten am Lagerfeuer gesessen hatte, beschloss ich mich zu den Orks zu gesellen!! ULki und Burbor hatten sich wirklich viel zu erzählen!! Zuerst unterhielten sich über ihr altes zu Hause und über die Arbeit die sie dort verrichten mussten, nach einiger Zeit kammen sie auch auf den Zauberer zu sprechen, dem seinen Namen sie, beim sprchen, zu vermeiden versuchten!!
Ich sah die anderen zu Bett gehn und so saßen nur noch Micha und Leelou am Feuer und so versuchte ich weiter dem Gespräch der Orks zu folgen!! Ulki wollte, da Burbor von unseren Kampfkünsten berichtet hatte sofort zurück kehren und den Zauberer bekämpfen!!! Lassen uns sofort gehn wenn wir alle helfen Zauberer bald tot sein!!
Da muss ich dir wiedersprechen!! sagte ich!! Wir mögen zwar alle geschulte Kämper sein aber wir sind nicht unverwundbar, außerdem sind selbst wir einer so großen Ansammmlung von Ork unterlegen!!
Aber wenn Burbor und ich euch helfen, dann können wir schaffen Zauberer zu besiegen!! antwortete Ulki!!
Es tut mir Leid das sagen zu müssen aber auf zwei Mann mehr können wir zwar nicht verzichten aber im moment können uns zwei Mann mehr auch nicht helfen!! Wir sollten abwarten was kommen wird unser nächstes Ziel wird erstmal einen Stadt der Goblin sein!! Aber mal zu etwas anderm wie geht es deiner Wunde Ulki??
Sie sehr weh tun!! Vorsichtig lösste ich den Verband und schaute mir díe inzwischen vereiterte Wunde genau an!! Nach kurzem betrachten, holte ich aus meinem Gürtel meinen Schlangendolch und sagte zu Ulki!! Halte kurz still ich vermute da ist noch ein kleiner splitter des Pfeils in der Wunde!!
Mit gekonnten schnitte holte ich den Splitter aus der Wunde und Verschloss diese dann mit Nadel und Faden!!! So wird es halten!! In Zwei oder Drei Tagen bist du wieder auf den Beinen!!
Ich legte schnell noch ein paar Kräuter, die die Heilung beschleunigen sollten auf die Wunde, und verband sie dann wieder!!
Wie gewohnt warte ich, als alle zu Bett gegangen waren, darauf das mit einer um 0 Uhr zur zweiten Wache ablöste!!
__________________________ Coredeon Alias Dealer Dealer für Alles Psychokinder dieser Welt ich grüsse euch!!
|
|
nach oben |
|
|
Leelou
Stammmitglied
|
Erstellt: 05.06.03, 10:33 Betreff: Re: Der Sohn des Thor
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wir hatten einen Lagerplatz für die Nacht gefunden.
Mit Interesse beobachtete ich, wie Coredeon Ukli's Wunde versorgte. Er schien wirklich sehr viel von der Heilung zu verstehen.
Dann legten wir uns alle schlafen und Coredeon begann die erste Nachtwache.
Ich schlief diese Nacht sehr unruhig und stand gegen Mitternacht wieder auf. Leise schlich ich zu Coredeon hinüber, der langsam schon recht müde wurde.
"Coredeon, ich übernehme die zweite Nachtwache" flüsterte ich ihm zu.
Coredeon legte sich auch sofort schlafen.
Zu unruhig um sitzen zu können, ging ich ein paar Schritte und sah mich um. Es war alles ruhig.
Dann setzte ich mich doch und schaute mir die Sterne an, die strahlend am Himmel funkelten. Auch der Mond war heute wieder sehr hell.
"Wie schön" dachte ich nur und hielt weiter Wache........
...frei wie der Wind ...
|
|
nach oben |
|
|
Warlord_Micha
Moderator
|
Erstellt: 05.06.03, 21:21 Betreff: Re: Der Sohn des Thor
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Coredeon schlief ein und ich erwachte von seinem Schnarchen, da er mir am nächsten lag und ich bei ungewohnten Geräuschen in der Nacht augenblicklich hellwach war.
Ich sah mich um.. alle schliefen tief und fest. Nur Leelous Lager war leer. Ich stand auf und sah sie im Mondschein ein gutes Stück vom Lager entfernt sitzen. Lautlos schlich ich mich an sie heran. Sie schien mich nicht zu bemerken. Etwa drei Meter hinter ihr sagte ich "Sollen wir gemeinsam wachen, Liebste?"
|
|
nach oben |
|
|
cartagianhero
Dauerbrenner
|
Erstellt: 05.06.03, 21:50 Betreff: Re: Der Sohn des Thor
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich schlief ziemlich früh ein und erwachte auch nicht in der nacht. ich hatte einen seltsamen traum von dem ich nicht wusste ob es eine vision oder nur ein sinnloser traum war. aufjedenfall kam darin ein baby vor, es lächelte und war voller energie. es drehte sich in seiner wiege und auf seinem rücken war ein hammerzeichen, ein goldenens. es fing plötzlich an zu leuchten. das baby hob sich aus der wiege, es flog in den himmel hinauf. dort waren dunkle wolken zu sehen doch plötzlich teilte ein greller lichtstrahl die wolken und sie verzogen sich. nun konnte man den klaren blauen himmel sehen. ich wusste noch nicht was das genau zu bedeuten hatte aber ich dachte mir das es micha war, mit dem hammerzeichen auf dem rücken. ich war mir dann fast sicher das es eine vision war, doch wusste ich nicht was sie zu bedeuten hatte
_______________________________________ http://www.the-arena.de/ das kostenlose onlinespiel dort nennt man mich cSc_Phyrr0s
unsere RPG story dort http://forum.the-arena.de/viewtopic.php?t=27343
das wohl coolste forum
|
|
nach oben |
|
|
Leelou
Stammmitglied
|
Erstellt: 05.06.03, 23:39 Betreff: Re: Der Sohn des Thor
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich war ganz in Gedanken versunken, da hörte ich plötzlich hinter mir eine Stimme
"Sollen wir gemeinsam wachen, Liebste ?"
Erschrocken fuhr ich herum und da stand Warlord Micha vor mir und grinste mich an. Ich hatte ihn gar nicht kommen hören.
Erfreut lächelte ich und ging auf ihn zu, um ihn zu umarmen und ihm einen Kuß zu geben.
Ein wenig später setzen wir uns zusammen unter einen kleinen Baum, der ganz in der Nähe stand.
"Die Nacht ist wunderschön nicht wahr ? "
Gemütlich kuschelte ich mich an Micha. In den letzten Tagen hatten wir sehr wenig Zeit für uns gehabt. Ich konnte mein Glück immer noch nicht so richtig fassen. Warlord Micha war in mich verliebt. Und ich in ihn. Wenn nur unsere gefährliche Mission nicht wäre. Viel lieber würde ich in Ruhe und Frieden leben.
Aber es machte mir nichts wirklich etwas aus, solange ich nur bei Micha sein konnte. Ihm würde ich überall hin folgen.
Und weil dem so war, drehte ich mich zu ihm hin und gab ihm noch einen langen Kuß.....
...frei wie der Wind ...
|
|
nach oben |
|
|
cartagianhero
Dauerbrenner
|
|
nach oben |
|