Z- Community Forum Startseite

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Heiß auf extremes!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Darken
Stammmitglied

New PostErstellt: 26.05.03, 21:13  Betreff: Re: Heiß auf extremes!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Äh, kann es sein, dass du aus der Gegend kommst? Naja, ich bin Bottroper und Movieworld ist ja bei uns da um die Ecke...wäre ja mal ein lustiger Zufall! ;)

Ach ja, für mich ist Gotcha/Paintball ein Extremsport...und den liebe ich! :D

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Coredeon

Administrator

New PostErstellt: 26.05.03, 22:17  Betreff: Re: Heiß auf extremes!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Darken, gib es bei dir in der nähe nen Platz oder ne halle?? Dann hast du es echt gut ich muss drei stunden fahren, um zur nächsten halle zu kommen!!

Psychokinder dieser Welt ich grüsse euch!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Darken
Stammmitglied

New PostErstellt: 26.05.03, 22:22  Betreff: Re: Heiß auf extremes!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Neee, die gibts leider bei uns auch nicht und das ärgert mich. Aber in Spanien gabs jeden Tag die Gelegenheit, das war spaßig, vor allen DIngen weil es dort auch abgegrenzte Waldgebiete gab...ist zwar dort nicht so taktisch, aber nervenaufreibender, da man den Gegner erst spät, oder gar nicht sieht!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search