Autor |
Beitrag |
Gnom
Administrator
|
Erstellt: 05.06.03, 20:53 Betreff: Re: Wo wohnt ihr wie alt seid ihr??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Naja, haben uns mal mit Barcadi sooo voll laufen lassen! das gibts ne geschichte zu wollt ihr sie hören?
______________________________ "Her husband was a hard working man just about a mile from here His head was found in a driving wheel, but his body never was found"
Nirvana, Unplugged in New York, Where did you sleep last night (My Girl)
|
|
nach oben |
|
|
cartagianhero
Dauerbrenner
|
|
nach oben |
|
|
Darken
Stammmitglied
|
Erstellt: 06.06.03, 00:05 Betreff: Re: Wo wohnt ihr wie alt seid ihr??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
er meint wohl bacardi pur, oder mit cola schätz ich! Aber lass mal hören schnucki!
|
|
nach oben |
|
|
cartagianhero
Dauerbrenner
|
|
nach oben |
|
|
Gnom
Administrator
|
Erstellt: 09.06.03, 11:08 Betreff: Re: Wo wohnt ihr wie alt seid ihr??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also auf der KLassenfahrt haben wir uns ununterbrochen betrunken. Erst hatten wir nur Pfeigling aber das hatten wir schon am ersten Abend weg. Dann der letzte Tag: Wir haben in der Stadt so Niederländer angequatscht (wir waren in Trier). Auf englisch. Die haben uns dann was gekauft! Nachher haben meine freunde auf dem Friedhof randaliert und so was, weil die voll besoffen waren. Und die Lehrer ahben uns erwischt....SHIT! Der Kumpel der Alk von zuhause mitgebracvht hat, hat ne klassenkonferenz gekriegt und hatte 5 tage einzel unterricht! :D
______________________________ "Her husband was a hard working man just about a mile from here His head was found in a driving wheel, but his body never was found"
Nirvana, Unplugged in New York, Where did you sleep last night (My Girl)
|
|
nach oben |
|
|
cartagianhero
Dauerbrenner
|
Erstellt: 13.06.03, 20:27 Betreff: Re: Wo wohnt ihr wie alt seid ihr??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wie alt bist du nochmal :D naja egal, randalieren ist böse außer man leert nitro in den teich der biolehrerin die dich durchfallen lassen hat. im prinzip tut das den fischen ja nichts ist ja nur alkohol nitro doch als wir den teich angezündet haben war auch sofort die polizei und die feuerwehr zustelle. muss sagen, die sind echt schnell gekommen um uns zu fragen wieso wir das gemacht haben :D
naja, nur einer von vielen besuchen bei der polizei
EIN TIPP: es ist besser solche sachen zu machen bevor man 14 ist!!!
_______________________________________ http://www.the-arena.de/ das kostenlose onlinespiel dort nennt man mich cSc_Phyrr0s
unsere RPG story dort http://forum.the-arena.de/viewtopic.php?t=27343
das wohl coolste forum
|
|
nach oben |
|
|
|