Z- Community Forum Startseite

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Guckst Du hier :D

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Warlord_Micha

Moderator

New PostErstellt: 22.05.03, 10:11  Betreff: Re: Guckst Du hier :D  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gemütlich hört sich doch gut an :D ;)

Ich hab Mitte Juni Burzeltach

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Leelou

Moderator

New PostErstellt: 22.05.03, 23:11  Betreff: Re: Guckst Du hier :D  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Juni ist ja auch bald :D . Noch Sternzeichen Zwilling ?

lg
Lee

...frei wie der Wind ...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Warlord_Micha

Moderator

New PostErstellt: 22.05.03, 23:24  Betreff: Re: Guckst Du hier :D  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jou ... Bingo ;)

Aber ich gebe nicht so viel um die Tierkreiszeichen.
Bist Du da engagiert?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Leelou

Moderator

New PostErstellt: 23.05.03, 13:55  Betreff: Re: Guckst Du hier :D  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nicht wirklich, nur so nebenbei :D

Also weißt du nicht, was man über Zwillinge (ich bin übrigens auch einer) so sagt ?

lg
Lee

...frei wie der Wind ...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Warlord_Micha

Moderator

New PostErstellt: 23.05.03, 14:33  Betreff: Re: Guckst Du hier :D  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach.. was die Leute so reden.

Sicher weiß ich was man so alles sagt.
Aber ich beurteile einen Menschen danach wie ich ihn kennenlerne und nicht danach, wie er eigentlich sein müsste weil andere das so sagen ;)

LG Micha

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:   
Search