Das Netz

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Disusion über den Glauben der Menschheit das die Religion alles darf !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Opium fürs Volk war schon immer die Religion !
Gast
New PostErstellt: 20.11.09, 22:53  Betreff: Disusion über den Glauben der Menschheit das die Religion alles darf !  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo !

Ich bin der festen meinung das es viele sorgen nicht geben würde wenn sich die Religionen mal vertragen würden den jedem sei ja selbst überlassen woran er glaubt !
Jeder kann nach heutigem stand der dinge seine Religion ausleben soweit sie nicht fanatisch ist .
ich bin sogar dermeinung würde mann Alle Menschen dazu bewegen können das sie sich verbrüdern so würde es nach meiner meinung , keine Kriege mehr geben und die menschen könnten sich mit anderen sachen beschäftigen !

Ein Traum ja ja wie auch immer denke ich an die vielen Toten Menschen die sich opferten im irrgaluben das es was bringen würde !

Die Welt hatt den Krieg nur erfunden weil er mehr Gewinn ausschüttet als er verbraucht die Wirtschaftsbosse werdens wissen !

Thx >OGJ<

[editiert: 23.11.09, 11:47 von Admin]
Admin
Administrator

New PostErstellt: 23.11.09, 12:31  Betreff: Re: Disusion über den Glauben der Menschheit das die Religion alles darf !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search