Zelda
Administrator
Beiträge: 14
|
Erstellt: 30.04.06, 18:48 Betreff: Ankündigung: Wichtig: Forenregeln |
|
|
1. Spam und sinnlose Beiträge a) Das Verfassen von sinnlosen Beiträgen (Spam) ist verboten und wird mit einer sofortigen Verwrnung geahndet. Bei mutwilligem Fortfahren mit derartigen Beiträgen erfolgt eine permanente Sperre des Accounts ohne weitere Ankündigung.
b) Das Verfassen von Beiträgen, die nicht zum Thema passen oder sich auf private Angelegenheiten mit einzelnen Usern beziehen, ist verboten. In der Regel wird man für Off Topic-Gespräche lediglich ermahnt. Bei Missachten der Ermahnung, kann es auch eine Verwarnung geben.
2. Beleidigungen und rassistische Äußerungen in Beiträgen oder PNs a) Beleidigungen oder extreme Provozierungen sind in jedem Falle zu unterlassen. Ein Mitglied, das ausfallend oder beleidigend wird, erhält sofort eine Verwarnung. In besonderen Fällen kann auch eine permanente Sperre des Accounts ohne weitere Ankündigung erfolgen.
b) Rassitische oder gewaltverherrlichende, sowie satanistische Äußerungen in Form von Beiträgen, PNs, Nicknamen, Benutzertiteln oder sonstigen Alternativen werden sofort mit der letzten Verwarnung oder der permenanten Sperre des Accounts bestraft.
3. Werbung a) Werbung ist in Beiträgen, PNs und Signaturen erlaubt, es sei denn es wird permanent für andere Dinge geworben und es zu sehr ausatet wird es eine Verwarnung geben. In diesem Fall ist Werbung zu unterlassen! Aber sollte ein Mitglied eine Werbe-PN erhalten, ist diese an die Foren-Administratoren oder Moderatoren weiterzuleiten.
4. Signatur a) Eine Signatur darf maximal ein Bild beinhalten. Dieses Bild darf die Maximalwerte von 200 Pixel Höhe und 500 Pixel Breite nicht überschreiten. Sollte ein Mitglied diese Werte überschreiten, kann dieses von einem anderen User freundlich darauf hingewiesen werden oder bei nicht-Beachten bei den Foren-Administratoren oder Moderatoren gemeldet werden.
b) Diebspiele sind grundsätzlich nicht erwünscht und werden aus eurer Signatur gegebenenfalls heraus editiert, bzw. es wird eure Signatur gesperrt.
5. Doppel-Accounts a) Das Erstellen von so genannten "Doppel-Accounts" ist verboten. Jedes Mitglied darf nur einen Account auf dem Zelda Empire - Forum besitzen. Jedes Mitglied, dass bis jetzt einen Doppel-Account hatte und nicht wusste, dass es verboten war, hat die Möglichkeit, diesen an die Foren-Administration zu melden, um diesen sperren zu lassen. Wird der / werden die Doppel-Account(s) freiwillig gemeldet, erfolgt keine Bestrafung. Wird er geheim gehalten und dann auffallen, erfolgt eine permanente Sperre aller bestehenden Accounts dieses Mitglieds.
6. Support a) Sollte ein Mitglied eine Support-Anfrage haben, kann dieses e i n e PN an die Administration schicken.
b) Sollte es sich bei der Support-Anfrage um eine allgemeine Frage zu den Foren-Funktionen halten, ist das Feedback - Board zu benutzen, da Mitglieder auch (und meist sogar schneller) helfen können.
c) Bitte fragt nicht gleich nach, wenn ihr keine Antwort von einem Team-Mitglied erhaltet. Es kann auch mal längern dauern, bis dieses Antworte, da Team-Mitglieder mehrere Dinge zu tun haben.
|
|