|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
All-Time Favorite
Habt ihr auch das gefühl wenn ihr The Legend of Zelda: Ocarina of Time spielt? Immer wenn ich es spiele, denke ich mir "was für ein tolles spiel" und es macht mir einfach immer wieder spaß es zu spielen. Ich weiß nicht nicht mehr wie oft, aber ich habe es bis jetzt echt sehr of gespielt und jedes mal macht es mir immer spaß wie beim ersten mal! Wie geht es euch wenn ihr TLoZ: OOT spielt?
MFG
|
HDD1991 |
07.05.06, 19:41 |
|
So für den NDS?
Ich habe aus einer verlässlichen Quelle erfahren, das TLoZ: PH nicht so wie es gezeigt wurde auf dem NDS erscheinen soll. Es sei noch nicht sicher ob es in dem Grafikstil und ob es überhaupt für den NDS erscheint. Ausserdem soll das gezeigte Video nur die Grafik von TLoZ: TWW haben, das mit einem Programm abgeändert sein soll.
MFG
|
HDD1991 |
07.05.06, 19:39 |
|
Forensoftware
Da das hier ein kostenloses Forum ist, wirst du hier leider nicht viele User und Posts bekommen! Ich empfehle dir einen kostenlosen Webspace z.B. bei Funpic und ein WBB lite. Wenn du möchtest kann ich dir auch helfen beim installieren, beim Style usw. ^^
MFG
|
HDD1991 |
07.05.06, 19:35 |
|
HDD1991
[Vorname] Sebastian [Alter] 14 [Wohnort] Niederzier
[Hobbie/s] Musik, Freunde treffen, schwimmen, Inliner & Fahrrad fahren [Lieblingsspiel/e] - [Lieblingsfilm/e] Inuyasha (auf japanisch) [Lieblingsbuch] - [Lieblingsessen] Hähnchen süß-sauer
[The Legend of Zelda Spiele] TLoZ, TLoZ II, TLoZ: OOT/OOT: MQ, TLoZ: MM, TLoZ: TWW, TLoZ: CE, TLoZ: TMC
|
HDD1991 |
07.05.06, 19:33 |
|
|
|