Zeltlager St. Thomas Morus - Forum
Hier könnt ihr diskutieren bis zum Umfallen!
Um alle Funktionen (Umfragen starten, Chat, ...) nutzen zu können, musst du dich anmelden!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Beide Wochen sind bereits ausgebucht!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jochen

Administrator

New PostErstellt: 02.05.05, 14:09  Betreff:  Beide Wochen sind bereits ausgebucht!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie die Überschrift schon sagt, sind das große und das kleine Zeltlager nach dem großen Ansturm der letzten Wochen bereits schon vor Anmeldeschluss ausgebucht.

Anmelden könnt ihr euch zwar immer noch, jedoch kommt ihr dann auf eine Warteliste und müsst darauf hoffen, dass ein Teilnehmer vor euch abspringt, damit ihr mitkommen könnt.

Jochen

terraviruz
Experte

New PostErstellt: 02.05.05, 16:34  Betreff: Re: Beide Wochen sind bereits ausgebucht!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dass das kleine ausgebucht idt, war mir ja klar, aber

das große auch??

bisher war da immer noch platz drin

Jetzt komm ich...

Überfäller!!
Ich mach dich platt!
Es sei denn ich bin selbst einer!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jochen

Administrator

New PostErstellt: 03.05.05, 09:52  Betreff: Re: Beide Wochen sind bereits ausgebucht!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tja, das liegt daran, dass wir (leider) wegen dem Kirchentag für 15 Franzosen Platz lassen müssen und somit nach momentanem Stand nur 15 Deutsche mitkommen dürfen!

Aber man wird sehen. Wenn sich dann doch nur 8 oder 9 Franzosen anmelden können wir den Rest ja immer noch mit Deutschen aufstocken!

terraviruz
Experte

New PostErstellt: 03.05.05, 15:31  Betreff: Re: Beide Wochen sind bereits ausgebucht!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Stimmt ja!
An hab ich gar net gedacht...

Mir bringts ja (leider/zum Glück) nichts, da ich ja kein Französisch kann...

Jetzt komm ich...

Überfäller!!
Ich mach dich platt!
Es sei denn ich bin selbst einer!
Jochen

Administrator

New PostErstellt: 14.06.05, 20:12  Betreff:  Re: Beide Wochen sind bereits ausgebucht!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, ab jetzt geht nix mehr!!

Weder für das kleine Lager noch für das große Lager nehmen wir noch Anmeldungen an, da nun auch die Wartelisten gnadenlos überfüllt sind.

Alle, die bisher noch keinen Platz haben und trotzdem auf ein Zeltlager gehen möchten, können mal versuchen, ob die Gemeinde St. Paulus (www.zeltlager-paulus.de) in ihrem Zeltlager noch Plätze frei hat.

Gruß Jochen

simvin
Chief

New PostErstellt: 30.08.05, 15:00  Betreff: Re: Beide Wochen sind bereits ausgebucht!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

spam

Jochen

Administrator

New PostErstellt: 30.08.05, 15:01  Betreff: Re: Beide Wochen sind bereits ausgebucht!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Simon lass den scheiß mit dem rumgespamme!!!!

simvin
Chief

New PostErstellt: 30.08.05, 15:01  Betreff: Re: Beide Wochen sind bereits ausgebucht!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

okidoki,knochen,mach ich!

simvin
Chief

New PostErstellt: 30.08.05, 15:02  Betreff: Re: Beide Wochen sind bereits ausgebucht!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oder,soll ich echt???

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search