Zeltlager St. Thomas Morus - Forum
Hier könnt ihr diskutieren bis zum Umfallen!
Um alle Funktionen (Umfragen starten, Chat, ...) nutzen zu können, musst du dich anmelden!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jochen

Administrator

New PostErstellt: 22.01.05, 16:07     Betreff: Ankündigung:  Infos zur Foren-Anmeldung Antwort mit Zitat  

Hier ein paar Infos zum Forum:

Wie kann ich mich als Mitglied anmelden?
Einfach auf "kostenlos anmelden" drücken, Formular ausfüllen und die Werbung ignorieren. Im eMail-Postfach trifft dann sofort eine Mail ein; dort muss der mitgeschickte Aktivierungslink angeklickt werden. Anschließend kann man sich unter "Login" mit Benutzernamen und Passwort anmelden.

Was passiert mit meiner eMail-Adresse?
Gar nichts, wird weder verkauft noch mit Werbemüll geflutet. Wenn Sie nicht möchten, dass die eMail-Adresse in der Mitgliederliste angezeigt wird, einfach das entsprechende Feld im Profil deaktivieren.

Was ist die Mailinglisten-Funktion?
Das Forum ist gleichzeitig ein vollständige Mailingliste, d.h. Beiträge können nicht nur im Web-Browser, sondern auch per eMail gelesen und geschrieben werden. Um die Mailingliste zu nutzen, einfach bei der Anmeldung die entsprechende Option wählen. Neue Foren-Beiträge werden dann automatisch ins eigene Postfach zugestellt.

Wenn ihr sonst noch Fragen habt, meldet euch einfach per PM oder E-Mail bei mir!!!

[editiert: 22.01.05, 16:09 von Jochen]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 41
Gehe zu:   
Search