searchmango
Nixschreiber
|
Erstellt: 25.04.06, 21:34 Betreff: Re: Paintings funkt. nicht! |
|
|
Hi, ihr zwei.
Also erstmal, Zeno, du stellst deine Downloads in .rar files raus, stimmts? Mit .rar files haben fast die meisten Packprogramme schwierigkeiten mit. Obwohl die .rar Dateien nicht geringfügig vorhanden sind, sie sind also nicht selten zu finden ...
Bei mir hat sich alles prima öffnen und speichern lassen. Ich benutze das Packprogramm "UltimateZip". Ich hatte zu Anfang auch schwierigkeiten .rar Dateien zu öffnen, da das Programm dieses Format nicht als ein Packformat erkannte.
Ich "sagte" dem Programm er solle es mit meinem Packprogramm versuchen und er tat es. Seid dem hat er sie immer super geöffnet.
WinZIP und WinRAR sind zwei sehr beliebte und bekannte Packprogramme. Sie müssten diese Dateien (bzw. mind. WinRAR) mühelos kancken können.
Und da es bei Zeno anscheinend funzt, könnte der Grund vielleicht in deinem Programm liegen leonhhh. Vielleicht ist WinRAR beschädigt? Du kannst das Programm prüfen und wenn es so sein sollte, reparieren oder neu installieren. Sollte es nicht gehen, hängt vielleicht das direkte Downloaden damit zuammen.
Die Dateien könnten vielleicht sogar während des Downloads beschädigt worden sein. Da sollte man nach dem Browser oder Systemeinstellungen nachforschen, aber ich glaube das ist eher unwahrschienlich ...
Falls nichts weiterbringt, schau dich nach einem neuen Programm um. Gibt unendlich viele Freeware-Angebote ;)
Ich hoffe ich konnte wenigstens etwas aufklären ... lach
searchie
|
|