Zeus
Freunde treffen :-)

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Testgelände

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ivvy
Freund/in

New PostErstellt: 04.04.04, 11:37  Betreff:  Testgelände  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallohallohALLOHALLO

Dateianlagen:

rose.JPG (2 kByte, 75 x 75 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ivvy
Freund/in

New PostErstellt: 04.04.04, 11:39  Betreff: Re: Testgelände  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat:
    hallohallohALLOHALLO

[editiert: 04.04.04, 11:45 von ivvy]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zeusl

Administrator

New PostErstellt: 04.04.04, 11:44  Betreff: Re: Testgelände  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Maili, *freuwiedoof************+ --> haste Mail, sieh mal

carpe diem
mailie
Freund/in

New PostErstellt: 04.04.04, 11:48  Betreff: Re: Testgelände  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi mein Herz,
du weißt doch dein Wunsch ist mir (fast immer) Befehl :-xxx

Feivi
Freund/in

New PostErstellt: 04.04.04, 12:33  Betreff:  Re: Testgelände  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sie wünschen... wir spielen da fällt mir doch glatt die Musikbox ein...

Fragt sich warum

~ Liebe Grüße ~ Feivi
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Feivi
Freund/in

New PostErstellt: 04.04.04, 12:36  Betreff: Re: Testgelände  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mal sehen, obs funzt

~ Liebe Grüße ~ Feivi
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeusl

Administrator

New PostErstellt: 06.04.04, 13:01  Betreff: Re: Testgelände  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wo zum Henker seid IHR ???

carpe diem
mailie
Freund/in

New PostErstellt: 07.04.04, 08:35  Betreff: Re: Testgelände  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na, hier im Uhrenkasten *schluchzzzzzzzzzzzzz :-xxx

Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden (Friedrich Christoph Oetinger)
zeusl

Administrator

New PostErstellt: 07.04.04, 11:33  Betreff:  Re: Testgelände  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hui, da iss ja jemand !!!!*freuwiedoof* :-xxx

Nunja, gut Ding will Weile haben ~ oder so !?!? *LoL*

Schönen Tag all den Lieben und Netten, welche sich Heute noch auf diesen Seiten einfinden werden.*lächel*

Thomas

carpe diem
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search