Home of Vampires

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Der Clown
New PostErstellt: 13.11.07, 16:59     Betreff: Re: So mal Clown zu dir Antwort mit Zitat  

Naja... dunkle Gestalt hü oder hott.... auch nur eine jämmerliche Persönlichkeit die einfach mal die Inkompetenz aufzeigen will. Wer bist du, dass du dir vorstellst, dass wir ein solches Gespräch mit dir führen wollen ?

Entweder glänz durch mut und zeig dich oder blein jämmerlich *lach*

Was Caro gemacht hat, damit NF ihr hilft? Ganz einfach ich sags dir: Sie hat uns fakten vorweisen können, die uns veranlassten einzuschreiten, danach war es mehr oder weniger meine bitte, an den Clan, dass wir VLaL putzen, was ja auch nach den neusten Zahlen der Fall ist.

Du, "inkubbus" (Welche nicht Inkubbus war), HoVs und die VLaL Chaoten, seid nichts weiter als chronische, realitätsfremde, möchtegern maulaufreißer, die nichts inner Rübe haben, sich aber anmaßen überall reinzufunken.

Wenn du wirklich so toll bist "Dunkle Gestalt" (Seife hilft, wenn du nicht aus einem Land kommst wo es, die Sonne veranlasst, dass du dunkel bist), gib mir deinen Namen und du kannst mich bei dir vorfinden^^

Lachhaft seid ihr...
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 38 von 228
Gehe zu:   
Search