Beitrag 280 von 280 (100%) | Anfang zurück weiter Ende |
|
Tach Ingrid, Tach Meik,
vom PC abgesehen irrt ihr beide.
Wie soll einer mit Vernunft weiterkommen wenn er keine hat?
Das ist so, wie eine Seeschlange auf Plattfüße und Hühneraugen zu untersuchen.
Liebe Grüße
Hartmut
> Hallo Meik,
>
> Du hast in (fast) allem Recht. Die Ausnahme ist, dass er keinen PC als Freund hat - er geht ins Internetcafe.
>
> Gruß
> Ingrid
> ----- Original Message -----
> From: Meik B
> Sent: Thursday, February 26, 2004 12:25 PM
> Subject: [Zweitfrauen-Forum] Re: Re: Zensur?
>
>
> Hallo Hartmut,
>
> also, die Brücke wie Du sie nennst, ist kurz vorm Einsturz!
> Ich hallte was das Forum angeht meisst meine persönlichen Emotionen bezüglich jenem Schreiber zurück.
> Ich weisse ausdrückich darauf hin, ich beziehe es nicht auf die Vereinsarbeit, denn hier ist die gewisse Person eigentlich schon lange nicht mehr tragbar!
> Doch ich möchte die Störungen hier in unseren Foren beseitigen, auch der Gedanke, er fühlt sich selbst provoziert muss in betracht kommen. Wenn er sich vernünftig (wenn dieses Wort in dem Zusammenhang mit ihm überhaupt genannt werden kann?) verhält hätte ich ihn schreiben lassen.
> Bedenke, der arme Mensch hat offenbar nur seinen Pc als Feund, mit dem er auch mal lachen kann, ohne ausgelacht zu werden. Ich glaube er merkt es wirklich nicht, wie er auf andere Menschen wirkt. Dieses hat seine Aktion in Halle ja offensichtlich bewiesen.
> Eigentlich kann er uns doch nur leid tun, jetzt muss er sogar noch mit berechtigten Konsequenzen rechnen.
> Schade eigentlich, denn mit Vernunft wäre er bestimmt weiter gekommen.
>
> Lieben Gruß
> Meik
Hartmut Schewe
Im Hau 15
72631 Aichtal-Neuenhaus
Tel: 07127/56702
Nachgeworfene Macht über unschuldige Kinder zu besitzen ist eine Sache - diese Macht
zu missbrauchen eine andere!