Beitrag 23 von 140 (16%) | Anfang zurück weiter Ende |
|
Hallo Chiara,
wir hatten hier mal eine Barbara aus Wangen. Ihre Beziehung scheiterte auch aus einem ähnlichen Grund. Leider hat sie sich nach dem Ende der Beziehung hier im Forum nicht mehr gemeldet. Aber vielleicht findest Du ja in ihren Beiträgen einen Hinweis wie Du sie erreichen kannst. Soweit ich mich erinnere, schrieb sie zum Schluss unter dem Nick „Barbara nicht mehr aus Wangen“ oder so ähnlich. Unter Barbara suchen dürfte sie auf jeden Fall zu finden sein, wahrscheinlich war sie die Einzige mit diesem Namen.
Ansonsten lebe ich normalerweise im Raum Erlangen-Höchstadt. Das ist ja nicht zu weit von Nürnberg entfernt. Meine Beziehung funktioniert aber. Was ja einem Erfahrungsaustausch grundsätzlich trotzdem nicht schadet. Ich bin aber derzeit im Ausland und habe noch keine Ahnung wann ich wieder Zuhause bin. Wenn Du aber das Forum verfolgst, bekommst Du sicher mit, wenn ich wieder in der Heimat gelandet bin.
Hier im Forum funktioniert die Buschtrommel höchst perfekt. Dann kannst Du Dich gerne mit mir in Verbindung setzen. Auf einen gemeinsamen Kaffeenachmittag würde ich mich auch freuen.
Gruß
Ingrid
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: chiara [mailto:[email protected]]
Gesendet: Montag, 1. Mai 2006 06:05
An: Zweitfrauen, Zweitmänner und Zweitfamilien - Kontaktanzeigen
Betreff: [Zweitfamilienforum] gescheiterte Zweitfrauen gesucht...
Wer hat wie ich , als Zweitfrau den Partner durch Intrigen und Gemeinheiten der Exfrau verloren? Würde mich gerne mit anderen Betroffenen austauschen! Raum N