Beitrag 82 von 140 (59%) | Anfang zurück weiter Ende |
|
Mensch Biene ,
das wärs doch - ich glaube nur da würde mir jemand meinen Hals ziemlich langsam umdrehen ....AUTSCH , lass das . Über das Thema muß ich noch einmal in Ruhe nachdenken ,ist ein sehr interessanter Ansatz und durchaus ausbaufähig . Habe eine Idee .....Später mehr .
Hübsches Photo und Anna sieht bestimmt nicht unglücklich aus , eher sehr fröhlich . Ich sehe ungefähr so aus : Punkt , Punkt , Komma ,Strich - fertig .....
Wir werden noch diese Woche klären wie wir das mit den 14 Tagen am besten hinkriegen . Endlich einmal leben in der Bude .Der Hund sieht lustig aus , darf ich ihn dann frisieren ,
ein wenig ( ganz dezent ) färben ? In Orange kann er bei der Müllerei anfangen , oder der Feuerwehr . Lieber Feuerwehr , die verdienen besser .
Kinderarbeit ist auch hier verboten ! Meinste ich will in Knast ?
*G* , kann aber auch eine sehr interessante Erfahrung sein .
Nee, nur die Erwachsenen ( ich bin befreit )müssen ran bei den Tätigkeiten . Das positive : Unsere Gemeinde ist die einzige , die ein Guthaben verbucht .
Biene , fleißig am schreiben war ich gestern Nacht . Ich mußte mich von etwas anderem ablenken , ansonsten hätte ich schon längst geschlummert .....mein Wecker rasselt um 5:30 .
Mmmmh , vielleicht bin ja gnädig und überdenke meine Widdermeinung .....auf der anderen Seite ......Udos Schwester ist auch Widder ......( zu der ich ein sehr herzliches Verhältnis habe ) .......aber auch diese will mir erzählen welche Musik ich zu hören , welche Bücher ich zu lesen , wie ich abzuwaschen , welche Meinung ich zu vertreten habe und und und und . Lach ,
kurzfristig geraten wir öfter aneinander - sie beißt bei mir auf Granit und so gibt sie es langsam auf mich bevormunden zu wollen ; na ja , außer sie hat Lust auf Stress - den kann sie dann aber gerne kriegen .Hält nicht lange an , so ca. 2 min .
Wir mögen uns verdammt gern und sie ist eine klasse Frau .......bis auf diesen Punkt .
lieben Gruß
Gundi