Beitrag 34 von 428 (8%) | Anfang zurück weiter Ende |
|
Hallo,
danke für Deine Meinung. Es ist aber nun mal so, dass ich der Ex vor ca. 2 Monaten die kompletten Klamotten, welche dem Großen zu klein geworden waren, mitgegeben habe. Ich habe mit Sicherheit nicht auf ein Danke gewartet, aber zumindest gehofft, dass dem Kleinen ein großer Teil der Sachen zusätzlich wieder zum Urlaub mitgegeben werden wird. Aber dass war mein Fehler. Ich habe damals gedacht, dass die Klamotten bei ihr auch angezogen werden, während sie bei mir auf die Urlaubzeit von Nico im Schrank wartend rumliegen. Dass dies ein Fehler war, weiß ich heute auch. Die nächsten Sachen des Großen werden auch wieder im Schrank verbleiben, damit wir für Nicos Urlaub gerüstet sind, dann haben wir diesen Streß beim nächsten Mal nicht mehr.
Soeben hat der Kleine seine Mutter angerufen um ein wöchentliches Statement abzugeben. Er ist dabei hingegangen und hat selber nochmals nachgefragt, ob seine Mutter noch ein Paar Sachen rausgeben würde. Er gab mir sodann den Hörer und die Ex meinte, dass sie sich bei einer Frau X bei dem hiesigen Jugendamt erkundigt hätte. Man hätte ihr voll und ganz recht gegeben. Diese Frau X ist nicht die Sachbearbeiterin die wir sonst immer hatte, von der ich auch bereits geschrieben habe. Ich teilte der Ex sodann mit, dass ich mich auch beim Jugendamt erkundigt habe und man mir dort sagte, dass 7 Wechselset ausreichend wären, wenn der Junge diese zum Spazierengehen anziehen würde. Wenn er allerdings, wie Nico, täglich Fußballspielen würde, dann müssten zumindest noch 2-3 Sets für den Sport und noch einige Unterhosen sowie Strümpfe mitgegeben werden. Sie meinte daraufhin, dass sie keine Sport-Sets hätte und auch nicht gewillt sei jetzt für unseren Urlaub neue zu kaufen. Ich erinnerte sie sodann daran, dass bei der Mitgabe der Sachen vom Großen auch mehrere Sport-Sets dabei waren. Sie meinte daraufhin, dass wir vorbeikommen und diese Sachen holen könnten. Somit ist die Sache hoffentlich erledigt und wir können die nächsten 2 Wochen Urlaub mit dem Kleinen machen.
A. Poschi