Re: Wer kann uns Tips geben zum Umgangsrecht!?Biene1,
29.09.04, 20:05- drucken- weiterempfehlen
Hartmut, Du sprichst mal wieder genau aus was ich dachte, aber nur andeutete. Freut mich ganz besonders, hier mit dir in jedem Punkt Übereinstimmung zu sehen.
Ich setz noch eins drauf, leiden Männer unter ihren Exen, haben sie 'es oftmals bestimmt verdient, irgendwie'.
Wollen wir hoffen, dass sich überhaupt hier jemand aus unseren Reihen traut. Die Angst, evtl. dem Mann/LG und evtl. laufenden Verfahren damit zu schaden ist sicher sehr groß und vielleicht auch nicht unberechtigt. . Ich wünschte fast - nein, nicht wirklich, aber manchmal schon - unser Ex wäre so eine Furie, ich würd's machen, zu verlieren hätte ich nichts mehr... ----- Original Message ----- From: HaSch To: sabine-meseke@goeweb.de Sent: Wednesday, September 29, 2004 7:45 PM Subject: [Zweitfrauen-Forum] Re: Wer kann uns Tips geben zum Umgangsrecht!?
"Biene1" <@carookee.com> schrieb: > Tach Hartmut, > > recht haste! > > Liegt aber evtl. auch mit daran, dass sich vielleicht 'Frauenleid' besser verkaufen lässt?!
-> ganz bestimmt sogar! Wenn dort nur die betroffenen Männer auftreten würden, wären das eben die Jammerlappen vom Dienst. Das kennt man ja. Wenn Frauen sich als Opfer von Frauen outen, hat das eine ganz andere Wirkung. Deshalb ist es gut und richtig, ja, unverzichtbar, dass Frauen diese Möglichkeit nutzen und an die Öffentlichkeit gehen. Denn das Problem der "Zweitfrauen" ist noch gar nicht an die Öffentlichkeit gedrungen. Außerdem ist das für den VAfK eine glänzende PR-Chance, da damit auch klar wird, dass wir eben nicht frauenfeindlich sind. Von einer verschwindend geringen Anzahl an Mitgliedern abgesehen - denen aber regelmäßig der Sturm ins Gesicht pfeift, wenn sie selbiges zeigen.
Vielleicht ist es sogar besser, wenn VORERST keine Erst-/Zweitmänner dabei sind.
Auch LG Hartmut
> > Aber warum nicht, wenns der Sache dient. > > LG
Hartmut Schewe Im Hau 15 72631 Aichtal-Neuenhaus Tel: 07127/56702
Einen Menschen braucht man nicht erst zum unrechten Tun anzustiften; es genügt, ihn nicht davon abzuhalten (Prof. Dr. Klenner) - Böses tun auch die, die Böses nicht verhindern, obwohl sie in der Lage dazu wären (Thukydides, ca. 460 - 400 v. Chr.)
Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen! Jetzt anmelden und kostenlos testen!