- weiterempfehlen
Hallo Barbara ,vielen Dank für Deine Antwort , aber mit dem Treffen wird nichts ,wir kommen aus Schleswig-Holstein.
Das Problem bei dem Umgangsrecht bin leider ICH!
Ich kenne meinen Mann seid der Grundschule das sind jetzt 24 Jahre ,wir waren die ganzen Jahre sehr Gut befreundet.Wie wir zueinander fanden war er in einer Beziehung , mit der Mutter seiner Tochter, meine ehemalige Arbeitskolegin und ich lebte in Scheidung ,er trennte sich von IHR und von dem Tag an fing der Terror an .Zu Anfang tat Sie mir Leid und ich hatte ein schlechtes Gewissen , doch mitlerweile sind 6 Jahre vergangen , Sie ist verheiratet und hat Ihr 2.Kind und hört nicht auf. Mein Mann solle sich von mir trennen oder er bekommt seine Tochter nicht zu sehen , Sie zieht ständig im Kreis um ohne uns Ihre Adresse zu geben , wir haben Ihre Telefonnr. heraus bekommen , promt hat Sie sie abändern lassen .
Sie läßt mir Nachrichten zukommen ,ich solle Ihr nicht alleine über den Weg laufen sonst bin ich fällig. Beim Jugendamt hat Sie angegeben das Sie nicht möchte das Ihre Tochter mit mir Kontakt hat. Sie wollte sogar das mein Mann seine Tochter zu Adoption frei gibt was er sofort ablehnte !!!
Ich habe mich sogar per Brief bei Ihr Entschuldigt gesagt das es mir Leid tut wie es gekommen ist und das Sie doch bitte Vater und Tochter zueinander lassen soll , aber nichts.
Ich war sogar am überlegen ob ich mich von meinem Mann trennen soll ,damit er seine Tochter sehen kann , aber wir haben 4 Kiddys einmal unsere Zwillinge und dann unsere bzw. meine 2 aus erster Ehe , wir sind alle eins geworden , nein das geht nicht, damit wäre niemanden geholfen.
Sie hat soviel Haß gegen mich, aber mir tun mein Mann und seine Tochter schrecklich leid . Ich kenn die kleine nicht , aber mir tut es im Herzen weh das manche Frauen Ihren Kinder so etwas antun . Ich bin auch Geschieden , aber mein EX sieht seine Kinder,es ist Ihr Vater , auch wenn wir oft anderer Meinung sind , aber er gehört zu Ihnen wie die Kids zu Ihm , so etwas darf man nicht weg nehmen .
Kann man irgend ein Gutachten beantragen worin man nachweisen kann das Ihr Verhalten Krankhaft ist , wegen mir ?
Was soll ich denn noch machen ,mehr wie mich entschuldigen kann ich doch nicht , ich habe Angst das mein Mann irgendwann zu mir sagt ,ich sei an allem Schuld . Ich liebe meinen Mann und möchte Ihm irgendwie helfen!
Entschuldigt , aber ich fühl mich so hilflos so ........