Beitrag 239 von 985 (24%) | Anfang zurück weiter Ende |
|
Hallo,
wer lügt hat ja auch oft ein ziemlich verqueres Weltbild, daher denkt Euch doch auch was Tolles aus, vielleicht glaubt sie das dann auch. Wenn niemand Außenstehendes eine Information geben kann hätte ich eine Idee. Wie wäre es mit einer "Reiserücktrittversicherung" Ihr könnt doch vielleicht behaupten, dass Ihr die schon gebuchte Reise nur mit einem Attest stornieren könnt und der Kindsvater nur so die Reise stornieren kann. Würde eine solche Notlüge für Dich gehen ? Man kann z.B. für Krankenhausaufenthalte oder unaufschiebbare OP´s eine Bescheinigung vom Arzt bekommen, vielleicht hat sie sowas. Dann wisst Ihr es genau.
Für die Kinder ist es doch sicher auch ängstigend nicht zu wissen was mit der Mutter los ist, oder sind die so klein, dass sie nichts wissen ?
Und wenn sie wirklich krank ist versteht es sich ja von selbst die Kinder zu nehmen.
Früher wären mir solche Gedanken glaube ich gar nicht gekommen, aber ich bin auch dermaßen misstrauisch geworden, weil "unsere Exe" und auch fast jede Woche mit neuen Drohungen, Lügen und Anfeindungen belegt.
Liebe Grüße