Beitrag 841 von 985 (85%) | Anfang zurück weiter Ende |
|
Hi Nadine,
ein wenig Skepsis ist nach wie vor wohl angebracht. Um ihre derzeitigen Bemühungen auf ihre Ernsthaftigkeit zu überprüfen und auch um das festzuhalten, was ihr bis jetzt erreicht habt, würde ich das ganze irgendwie schriftlich fixieren. Vielleicht könnt ihr das angehängte Dokument - 20 Bitten von Trennungskindern an ihre Eltern - angepasst an eure individuelle und derzeitige Situation und das Alter der Kinder zum Anlass nehmen, eure 'eigenen' Leitlinien für den weiteren Umgang aller miteinander festzulegen. Auch eine Art 'Versicherung' für evtl. 'Rückfälle'. Möglich und ebenfalls empfehlenswert wäre alternativ auch eine Art Elternvereinbarung, eine Vorlage hierzu kann ich dir auch gern senden.
LG Biene
Sabine Meseke
Oberfeldring 44
37083 Göttingen
Tel: 0551-75073
mobil: 0151-15506714
'KINDER HABEN EIN RECHT AUF ALLE GESCHWISTER!'
hallo jenny es ist schön und ich freu mich sehr darüber das sich jemand mit uns freut auch wenn es nicht immer so positiv gehen kann wie es bei uns jetzt ist ich sehe das alles zwar auch noch mit gemischten gefühlen aber ich bin froh das es so läuft wie jetzt... und hoffe auch das es so bleibt liebe grüße nadine |
Dateianlagen:
Bitten.doc (36 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 85-mal heruntergeladen.