Beitrag 806 von 985 (82%) | Anfang zurück weiter Ende |
|
das ist so gar das doppelte von dem was ich habe
ok jetzt arbeite ich in der frima meines LG die ihm gehört jetzt arbeiten wir in unsere tacha aber was meinst du was los sein wird wenn sie hört wir ziehen um
damit die kids ein eigenes zimmer haben damit ich nicht mehr zum schlafen nach hause pillgern muss
und das wegen ihr weil sie mir ja sexullenmissbrauch an IHREN kidern unterstellt hat
der hammer es sidn ja nur ihre kinder nicht die auch die meines LG´s das kotzt mich auch an
naja aber was willst du von einer frau verlangen die über 40 ist keine eigene meinung hat nur auf das hört was ihre freundinen sagen
von so einer frau kannst du doch nicht erwarten das sie sich vernünftig um die kids kümmert wenn die bei uns wären würde ich das machen und da würden sie auch lernen wie man sich zu benehmen hat und nicht anfänt zu weinen wenn man was nicht bekommt oder anfänt zu schnautzen
ach her jee wenn du wüstets was wir schon mit gemacht haben in dem vergangenem jahr man man man ich sag es dir wenn du magst kannst du mir ja auch auf meine email addy schreiben sie steht in meinem profil
oder wir können auch gerne mal tele wenn du magst
nadine