Beitrag 595 von 985 (60%) | Anfang zurück weiter Ende |
|
Hallo,
und wie das irre ist. Und wenn ich mir das richtig vorstelle. Leistet das JA Vorschuss und wenn dein LG irgendwann ins Gras beißt, dann erben seine Kids die Schulden, d.h. sie müssen eigentlich ihren KU zurückzahlen, ist doch schon irgendwie pervers.
Vor allem kann es nicht sein, daß man in solch eine Schuldenfalle gestopft wird, wo man eigentlich nichts dafür kann, denn das er nicht zahlen kann, hängt ja nicht daran, daß er nicht will, sondern das er eben nicht kann und das liegt ja wohl eher an den allgemeinen Umständen, die heutzutage herrschen.
Es ist alles so ungerecht. In einem anderen Thread auf der Seite vafk dachte man schon übers auswandern nach und ich muß ehrlich sagen, der Gedanke ist verlockend. Neu anfangen ohne Altbalast.
Hätte mein LG seine Alte im Affekt erschlagen, nachdem sie ihn wieder mal beschimpft und nieder gemacht hat, dann wäre er wahrscheinlich mit einer Bewährungsstrafe davon gekommen und wäre jetzt ein freier Mensch, da er sich aber beherrscht hat, darf er zahlen. ES ist manchmal nicht zu fassen.
Gruß
claudia
----- Original Message -----
From: mariosimone
To: Zweitfrauen, Zweitmänner und Zweitfamilien - Probleme mit dem Expartner/der Expartnerin
Sent: Wednesday, July 13, 2005 6:50 PM
Subject: [Zweitfamilienforum] Re: Es nervt
Und wie es nervt,
ich versteh dich gut. Uns geht es ähnlich, mein LG hat 720,00€ und er kann keinen unterhalt zahlen, aber die sSchulden beim JA laufen ja auch auf. Das ist so mein Problem.
Ich weiß nicht wie er das je zurückzahlen soll. Mir kommt es wie ein Bausparvertrag vor, den man dann irgendwann zurückzahlen muß. Ist doch irre.
Simone
Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen!
Jetzt anmelden und kostenlos testen!