Beitrag 800 von 985 (81%) | Anfang zurück weiter Ende |
|
liebe silke
das kenn ich nur zu gut dir schuhe dir wir gekauft haben vor 2 monaten sehen aus als wären sie vor einem jahr gekauft worden die sachen mit denen die kids zu uns kommen sind imemr kapput ,zerrissen oder oder...
wir haben die kids neu eingekleidet die sachen sehen wir nie dsa die die mals an haben wenn sie zu uns kommen
die jacken sehen aus als wären sie noch nie gewaschen worden (was definitiv) auch der fall ist...
und dann sagen ich komme mit 1200 euro die wir freiwillig zaheln pöuss 300 euro kigeld nicht hin wenn man mal überlegt das sind 1500 euro für nix tun
und jetzt sollen wir ihr die auto steuren bezahlen weils ie dafür kein geld hat die krankenversicherung auch
wenn man mal überlegt das daß was sie an geld hat ein normaler mann nach hause bringt der eine 4 köpfige fam davon ernährt grenzt es doch an frechheit was sie da treibt
mein LG hat sie mal gepflegt drauf aufmerksam gemacht das er beim richter gesagt hat ich zahle die 1200 euro freiwillig und sie sich damit einverstanden erklärt hat und so mit keinerlei ansprüche mehr auf mehr geld vordern kann
sie hat sich ganz schön ins eigene fleisch geschnitten
das hat ja die übermutter nicht bedacht mit ihrer großen klappe die sie ja überall so weit aufreisen kann um uns schlecht zu machen
grüße an alle
nadine