Beitrag 701 von 985 (71%) | Anfang zurück weiter Ende |
|
hallo ihr lieben
ich hatte das vergnügen das unsere EX angerufen hat und nach meinem LG verlangte
er ist aber beruflich leider bei einem kunden
ich fragte sie was ich den Hxxxx ausrichten solle
da meinte sie ja ob es jetzt bei dem umgangs we bleibt oder weider nicht ???
ich wollte ihr schon sagen klar wieso sollte es den nicht da bei bleiben
habe mir es aber verkniffen
fakt ist einfach wir sind selbständig und konnten die kids das letzte we nicht nehmen da wir die jahresabschlüße fertig machen musst...
damit man endlich den unterhalt berechnen kann und sie darauf bestanden hat das wir es natürlich so schnell wie möglich fertig machen sollten
weil sie nun wissen wollt was sie noch mehr an unterhalt bekommt( ein völliger witz da mein LG schon freiwillig 350 euro mehr bezahlt) als ihr überhaupt zu steht!!!!!
erst ansprüche stellen was fertig zu machen und dann sich beschweren und bissige bemerkungen machen ob man die kinder nun nimmt oder nicht was soll so was
man kann und wird unseren EX niemals etwas recht machen können und sie werden niemals mit etwas zufrieden sein egal wie oder was man macht
und das ist das was mich echt ankotzt
warum sind sie nicht zufrieden mit dem das man macht und tut
man reist sich arme und beine aus um den kids teilweise den allein unterhalter zu machen und sich dann noch beschweren weil was nicht passt oder es nicht so gemacht wird wie sie sich das vorstellen
ein beispiel wir müssen umzeihen damit ich nicht immer nach hause fahren muss zum schlafen... haben wir uns jetzt eine wohnung genommen die ein extra zimmer hat für die beiden mädels damit sie auch ein zu hause bei uns haben
das ist aber angeblich zu weit (es ist nicht weiter als da wo mein Lg jetzt wohnt)
aber das ist ihr ja dennoch zu weit und somit ist es auch nicht mehr drin das wir die kids unter der woche abholen DÜRFEN !!!!!!!
es wäre ja zu weit und das ist nicht machbar schon garnicht wenn die kids morgens in den kiga und die schule müssen...so müssten sie zu früher aufstehen
stimmt garnicht die einzigen die früher aufstehen müssen sind wir erwachsene damit wir alles fertig machen schulbrot und so weiter
ich sehe darin kein problem ob ich nun 30 min früher aufstehen muss oder nicht das macht mir nichts aus
aber da kann man ja mal sehen wie unsere EX uns den umgang verbieten will
und sich dann beschweren Hxxx kümmert sich nicht um die kinder !!!!!
ich könnte diese s.... zum mond schießen ohne rückfahrkarte
werde euch weiter berichten wie sich das verhält bin einfach nur echt super sauer
liebe grüße nini