Beitrag 78 von 180 (43%) | Beitrag schreiben | Anfang zurück weiter Ende |
|
Oh ich kenn das Problem auch, seit 18 Jahren kämpfe ich mit meinem Mann um unser bissel Gück und dreh jeden Cent 3 Mal rum. Hab selber 2 Kids, und von meinem Ex nie Geld gesehen,da er nie Arbeit hatte, na egal, wir haben in unsrer Familie alles geregelt, denn meine 2 zählten ja nie, nicht beim dem Unterhalt für sich, denn mein Ex war unter der Grenze und ab 12 ist´s eh allen egal, und bei meinem Mann, der sie ja großgezogen hat, zählten sie auch nicht , denn es waren ja nicht die Leiblichen, da kam immer der Rotzer vorher! und nun sind es "unsre" Kinder. Aber das erste Leben hängt auch uns noch an und der Krieg geht grad mal wieder los. ich habe aber gelesen, dass jetzt die Stiefväter, ab 1.8.06, also die neuen Männer unsrer "Vorfrauen" mit zur Berechnung rangezogen werden für ihre Stiefkinder, das wiederum wird mal Zeit, denn bis jetzt traf es ja nur immer unsre Männer, und die Olle konnte heiraten ect. usw., das spielte keine Rolle.Musste ja auch niemanden fragen wegen dem Namen des Jungen, denn es war kein eheliches Kind. Richtig Klasse. Aber jederzeit ihre Nase in unsre Finanzen stecken, ich hab das so was von satt. Mein Mann ist das wirklich wert, aber ich habs so was von satt. Ich hoffe, ich krieg das jetzt ein für alle Mal in Griff. Denn nun ist er fast fertig mit der Ausbildung. Aber wie ich die kenne, kriegen sie wieder die Kurve und machen´s passend. Ich habs so was von satt. Stimmt das mit dem Gesetz, wißt ihr was?
Antwort schreiben
zurück zum Forum