Beitrag 93 von 180 (52%) | Beitrag schreiben | Anfang zurück weiter Ende |
|
Hallo Ingrid,
wie siehts aus, hast Du bezgl. eines Spendenkontos für die Zweitfrauen-Initiative schon was erreicht?
Habe bereits einige Aufkleber verkaufen können, ist zwar insgesamt erst ein kleiner Betrag von derzeit 14,- Euro zzgl. von Knuthchen avisierter 5,- Euro, aber immerhin ein Anfang. Das Geld könnte also schon Zinsen auf dem Konto bringen.... :-)
Meld Dich doch mal deswegen
LG Biene
mail:
PS: Es sind noch einige Aufkleber zu haben - Allen Kindern beide Eltern - und - Kinder haben ein Recht auf alle Geschwister - also schnell eine mail an mich, wer noch welche möchte. Der Gesamterlös inklusive. Porto geht an die Zweitfraueninitiative (1,- Euro pro Aufkleber)
Vielleicht ein nettes Weihnachtsgeschenk für Eure Kinder, Richter, JA-Sachbearbeiter oder die Exen :-)
Hallo Bienchen, das wäre ja super nett von Dir. Wir bräuchten aber erst mal ein Spendenkonto. Rüdiger vom VafK-Vorstand wollte uns eines – nur für uns - einrichten. Ich werde ihötlichen diesbezüglich noch mal anmailen. Ach ja, wir haben hier heute den ersten blauen-himmel-tag. Mit rötlichem Sonnenaufgang, dafür aber ziemlich kalt. Kälte schreckt uns nicht ab – somit werden wir uns jetzt warm anziehen und losziehen. Euch allen einen schönen Sonntag Ingrid bei der auch die Zeit umgestellt wurde -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Biene1 [mailto:@carookee.com] Gesendet: Sonntag, 31. Oktober 2004 02:38 Betreff: [Zweitfrauen-Forum] Re: Aufkleber der Zweitfrauen und des VAfK Hab mir überlegt, dass ich das Geld für die Aufkleber der Zweitfrauen-Initiative hier spenden möchte, ich denke Ihr seid einverstanden damit. Wer also noch welche möchte, mailt mich bitte an. Ein paar sind noch zu haben. Porto fällt bei bis zu vier Stück auch nur einmal an. LG Biene Zitat: Hallo @all, habe für mich privat Aufkleber drucken lassen und möchte euch die überzähligen hier gern anbieten. Die Aufkleber (für PKW o.ä.) sind ca. 15 x 8 cm groß, drei Jahre haltbar und wasserunempfindlich. Von jeder Variante stehen z.Zt. 30 Stück zur Verfügung, evtl. könnte ich auch welche nachdrucken lassen, sollte die Nachfrage größer sein. Wer einen möchte, sendet mir bitte seinen Wunsch und seine Adresse per email ( sabine-meseke ), Preis pro Stück 1,50 Euro inkl. Briefporto! LG Sabine Meseke Oberfeldring 44 37083 Göttingen Tel: 0551-75073 mobil: 0151-15506714 'KINDER HABEN EIN RECHT AUF ALLE GESCHWISTER!' |
Antwort schreiben
zurück zum Forum