Beitrag 5 von 148 (3%) | Anfang zurück weiter Ende |
|
Hallo Kaffeelaster,
klar, das erscheint widersinnig: die gönnt dem KV nicht die Zeit mit den Kindern und macht alles mies, andererseits geben wir den Kindern die Bilder auf CD mit. Die Idee kam von der Großen, sie wollte unbedingt zeigen, was sie so erlebt hat in den Ferien, anhand von Bildern gibt's da ja die ein oder andere Geschichte zu erzählen. Sie saß auch mit meinem Freund am Rechner und hat stundenlang Bilder ausgesucht, CDs beschriftet etc.
Und unterm Strich finde ich das auch in Ordnung - vielleicht erfreut sich die KM doch irgendwann mal an diesen Bildern von ihren Kindern und kann vieles vergessen? Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Das Kinderwochenende steht bevor, mal schauen, ob ich die Große zu packen kriege....
Im Zweifelsfalle wird sie das halbe Wochenende Hausaufgaben machen müssen und daher schlechte Laune haben: die Ankündigung seitens KM kam schon, schließlich stehen vor den Herbstferien noch wichtige Arbeiten an. Und mein Freund soll für die 1,5 Tage, die er die Kids hat, nicht nur der Sonnenschein-Papa sein und sich die Rosinen rauspicken, sondern auch Alltag erleben. Argumentation der KM beim JA.
Widerspricht nur geringfügig ihrer strikten Anti-Haltung dazu, dass er die Kinder bis montags morgens hat und für den Start in die Woche sorgt.
Sind sie so die (H)Exen? Scheint so...
Schöne Restwoche
twister