Beitrag 72 von 148 (49%) | Anfang zurück weiter Ende |
|
Hallo Jenny,
also ich komm mit der freiwilligen Zahlung unserer EX überhaupt nicht klar...aber ich denke, sie wird Ihre eigennützige Gründe dafür haben ???
Ich dachte eher, sie erhöht das Schulgeld FREIWILLIG, für den Fall das ja der Papa+ich die Beiträge weiterzahlen (die ist wirklich so naiv und bildet sich sowas ein) und den Hintergedanken der EX ist es ja, soviel Kohle wie möglich aus unserem Geldbeutel locker zu machen....dumm gelaufen, da die Schule ja mitgeteilt hat, die freiwillige Erhöhung die sie zahlt, sei nicht von der Schule veranlasst worden.
Sollte sie jetzt noch mehr Unterhalt einfordern wollen, werden wir vielleicht ihre Bedürftigkeit in Frage stellen können, denn wenn sie 25,00 € einfach so "übrig" hat braucht sie ja auch nicht mehr.
Was die ganze Geschichte mit Sozi und AlgII auf sich hat, wird sich zeigen.Sie argumentiert ja jetzt schon, das Wohngeld sei ihr gestrichen worden und dies und jenes wird nicht mehr bezahlt...und sie ist ja so arm, weil der Papa ja nicht mehr zahlt.....leider manipuliert sie ja dadurch die Kinder gegen ihren Vater und das ärgert uns so.
Am liebsten wäre ihr, der Vater würde aus ihrem Leben verschwinden....
Wir müssen mit den Spielchen leben, bis die Kids selber checken wie ihre Mutter drauf ist.
Traurig aber wahr.
Danke und auch alles Gute
Hauptnebenfrau