Beitrag 70 von 148 (47%) | Anfang zurück weiter Ende |
|
Hallo,
mein LG hatte ein Schreiben an die Schule und ans JA verfasst, in dem er mitteilte, dass er einem Schulwechsel des Kindes nicht zustimmen wird da die KM droht,sie könne zukünftig das Schulgeld nicht mehr bezahlten und werde das Kind von der Schule nehmen.
Gestern erhielt er von der Schule endlich einen Rückruf.(sind ja noch Ferien)
Nun stellt Euch vor, der Mann, der für die Beiträge des Schulgeldes zuständig ist sagte, er versteht den Brief meines LG überhaupt nicht, denn am Geld kann es wohl nicht mangeln, da die KM seit 2 Monaten
VON SICH AUS
ohne Aufforderung/Absprache mit der Schule
(Schule geht von einer arbeitslosen, finanziell schwachen Mutter aus wonach sich des Schulgeld recht gering hält!)den Beitrag um 25,00 EUR
e r h ö h t e !!
Zuerst dachten wir, der muß sich getäuscht haben, aber nein, es ist so.....KM zahlt mehr und droht uns, wenn wir nicht den Beitrag übernehmen, das Kind von der Schule zu nehmen ?????
Also, wir verstehen das überhaupt nicht mehr und gehen eigentlich davon aus, dass die KM mal wieder nur Stress machte, damit die Kids nicht zum Papa wollen.....
Die Kleine war dieses WoE bei uns und war sehr glücklich, als wir ihr versprochen hatten, sie könne trotz aller Umstände 100% auf der Schule bleiben.
wie kann sich eine Mutter nur so verhalten ? ich kann das einfach nicht verstehen...sowas ist doch einfach nur krank ?
LG
Hauptnebenfrau