Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Layout okay? Farbvorschläge erwünscht! :-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ramona*
Administrator

New PostErstellt: 24.04.04, 17:04  Betreff:  Layout okay? Farbvorschläge erwünscht! :-)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

wie gefällt euch eigentlich das Layout des Forums? Passen die Farben so oder hättet ihr gerne was anderes? Schreibt mir eure Meinung, ich will die schonungslose Wahrheit wissen :-)

---------------------------------------------------
Viele Grüße von Ramona mit den Kaninchen Loona und Schnuffi, sowie den Meerschweinchen Blacky, Cremi, Sammy, Jack, Simba, Kimba und Taifun.
http://www.Meerschweincheninsel.de

Farben des Forums

ich finde die Farben okay
   ich finde man sollte die Farben ändern (bitte schreiben)
   ist mir egal :-)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anne
junger Hoppler

New PostErstellt: 25.04.04, 21:24  Betreff: Re: Layout okay? Farbvorschläge erwünscht! :-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also...erstmal find ich alles in allem die jetztige Farbe viel ansprechender. Es sieht nicht mehr so aus, wie fast jedes Forum. Aber ich finde, dass die kleine Schrift irgendwie zu hell ist. Es strengt die Augen schon etwas an beim lesen. Als Grünton fällt mir aber sonst auch nix anderes ein. Wie wärs denn, wenn du eine zweite Farbe dezent dazu setzt? Vielleicht hellblau oder ein helles orange? Schön ist auch der Hintergrund der Seite.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katharina
junger Hoppler

New PostErstellt: 26.04.04, 15:34  Betreff: Re: Layout okay? Farbvorschläge erwünscht! :-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich finde es so sehr schön.

Katharina

Grüße meine Kaninchen Biene, Young-Lady und Frodo
Und meine meeris Ginny, Fin, Demba, Maurice, Jo-Jo und Paulchen
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tohaido
Starter

New PostErstellt: 02.05.04, 15:55  Betreff: Blau???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi,

also mir gefällt das Forum so wie es ist ganz gut, aber ein bischen blau wär nicht schlecht, ist nämlich meine Lieblingsfarbe.

Wo wir schonmal hier sind, wo macht ihr eure HP's und was kostet der Spaß???

Gruß

Liv[
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search