Autor |
Beitrag |
Ramona*
Administrator
|
Erstellt: 24.04.04, 17:04 Betreff: Layout okay? Farbvorschläge erwünscht! :-)
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
wie gefällt euch eigentlich das Layout des Forums? Passen die Farben so oder hättet ihr gerne was anderes? Schreibt mir eure Meinung, ich will die schonungslose Wahrheit wissen :-)
--------------------------------------------------- Viele Grüße von Ramona mit den Kaninchen Loona und Schnuffi, sowie den Meerschweinchen Blacky, Cremi, Sammy, Jack, Simba, Kimba und Taifun. http://www.Meerschweincheninsel.de
Farben des Forums
|
|
nach oben |
|
|
Anne
junger Hoppler
|
Erstellt: 25.04.04, 21:24 Betreff: Re: Layout okay? Farbvorschläge erwünscht! :-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also...erstmal find ich alles in allem die jetztige Farbe viel ansprechender. Es sieht nicht mehr so aus, wie fast jedes Forum. Aber ich finde, dass die kleine Schrift irgendwie zu hell ist. Es strengt die Augen schon etwas an beim lesen. Als Grünton fällt mir aber sonst auch nix anderes ein. Wie wärs denn, wenn du eine zweite Farbe dezent dazu setzt? Vielleicht hellblau oder ein helles orange? Schön ist auch der Hintergrund der Seite.
|
|
nach oben |
|
|
Katharina
junger Hoppler
|
Erstellt: 26.04.04, 15:34 Betreff: Re: Layout okay? Farbvorschläge erwünscht! :-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich finde es so sehr schön.
Katharina
Grüße meine Kaninchen Biene, Young-Lady und Frodo Und meine meeris Ginny, Fin, Demba, Maurice, Jo-Jo und Paulchen
|
|
nach oben |
|
|
Tohaido
Starter
|
Erstellt: 02.05.04, 15:55 Betreff: Blau???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi,
also mir gefällt das Forum so wie es ist ganz gut, aber ein bischen blau wär nicht schlecht, ist nämlich meine Lieblingsfarbe.
Wo wir schonmal hier sind, wo macht ihr eure HP's und was kostet der Spaß???
Gruß
Liv[
|
|
nach oben |
|
|
|