Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer hat Meeris??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Katharina
junger Hoppler

New PostErstellt: 15.04.04, 15:17  Betreff: Wer hat Meeris??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

hat noch jemand außer mir Meeris??

Ich habe 6 von diesen schnuckeligen Tierchen.

Das wären Ginny, Fin, Demba, Maurice, Jo-Jo und Paulchen.
Die Böcke sind alle kastriert.

Katharina

Grüße meine Kaninchen Biene, Young-Lady und Frodo
Und meine meeris Ginny, Fin, Demba, Maurice, Jo-Jo und Paulchen
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ramona*
Administrator

New PostErstellt: 18.04.04, 14:56  Betreff: Re: Wer hat Meeris??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

ich habe 7 Meeris.
Cremi, Simba, Kimba, Taifun, Blacky, Jack und Sammy

Bilder sind auf meiner HP - www.meerschweincheninsel.de

---------------------------------------------------
http://www.Meerschweincheninsel.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Katharina
junger Hoppler

New PostErstellt: 18.04.04, 15:39  Betreff: Re: Wer hat Meeris??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Süße Schweinchen hast du.

katharina

Grüße meine Kaninchen Biene, Young-Lady und Frodo
Und meine meeris Ginny, Fin, Demba, Maurice, Jo-Jo und Paulchen
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Anne
junger Hoppler

New PostErstellt: 18.04.04, 22:26  Betreff: Re: Wer hat Meeris??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Deine Schweinchen sind wirklich süß! Ich finde auch deinen Käfig echt klasse! Wenn ich dann ende des Jahres mit meinem Freund zusammenziehe, will ich ja auch zwei Ninis haben. Falls ich da Fragen zu Käfigbau habe, kann ich mich doch hoffentlich irgendwie an dich wenden, oder??? Wäre echt lieb. Wie macht ihr das denn eigentlich mit Freilauf? Werden die dann rausgehoben?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ramona*
Administrator

New PostErstellt: 19.04.04, 19:57  Betreff: Re: Wer hat Meeris??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Anne,

Fragen bezüglich des Eigenbaus kannst du mir gerne stellen, ich leite sie dann vertrauensvoll an meinen Verlobten weiter

Wenn die Tiere raus kommen, machen wir einfach die vorderen Fenster ab (sind mir mit Magneten befestigt). Auslauf haben die Kaninchen in der ganzen Wohnung, sie nutzen allerdings nur das Wohnzimmer. Die Meerschweinchen die stubenrein sind ebenfalls im Wohnzimmer und der Rest ist ein einem ca. 2 x 2 m großen Gehege ebenfalls im Wohnzimmer, bestehend aus einem kleinen Gartenholzzaun und einer Wolldecke, damit sie mir den Fussboden nicht vollpinkeln.

---------------------------------------------------
Viele Grüße von Ramona mit den Kaninchen Loona und Schnuffi, sowie den Meerschweinchen Blacky, Cremi, Sammy, Jack, Simba, Kimba und Taifun.
http://www.Meerschweincheninsel.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search