|
|
Forum
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Ramona*
Administrator
|
Erstellt: 23.04.04, 19:08 Betreff: Sind eure Kaninchen geimpft?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
ich würde mal interessieren, ob eure Kaninchen geimpft sind und wenn ja, gegen was?
Mein TA hat am Montag nur gegen Schnupfen geimpft, auf meinen Wunsch dann auch noch gegen RHD, aber Myxo.... hat er nicht geimpft, bzw. fand diese Impfung zu gefährlich. Jetzt verstehe ich gar nichts mehr, wieso sagt er sowas, ich hatte immer den Eindruck, dass er sich mit Meeris und Kaninchen recht gut auskennt.
--------------------------------------------------- Viele Grüße von Ramona mit den Kaninchen Loona und Schnuffi, sowie den Meerschweinchen Blacky, Cremi, Sammy, Jack, Simba, Kimba und Taifun. http://www.Meerschweincheninsel.de
|
|
nach oben |
|
|
Katharina
junger Hoppler
|
Erstellt: 23.04.04, 20:48 Betreff: Re: Sind eure Kaninchen geimpft?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ne noch nicht, werde ich aber noch machen.
katharina
Grüße meine Kaninchen Biene, Young-Lady und Frodo Und meine meeris Ginny, Fin, Demba, Maurice, Jo-Jo und Paulchen
|
|
nach oben |
|
|
Anne
junger Hoppler
|
Erstellt: 25.04.04, 21:27 Betreff: Re: Sind eure Kaninchen geimpft?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Unsere werden nicht geimpft und mein Bobby war es auch nicht, aber ich habe mal irgendwo gehört, dass ein Kaninchen aufgrund der Impfung Tumore bekommen hat...keine Ahnung, wie das gehen soll. Hat dein TA nicht gesagt, warum er es für gefährlich hält?
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
|
nach oben |
|
|
Ramona*
Administrator
|
Erstellt: 01.05.04, 15:08 Betreff: Re: Sind eure Kaninchen geimpft?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Lieber Gast bzw. Tohaido
wir haben vor ein paar Tagen ein neues Forum gegründet und sind sozusagen umgezogen. Wenn du magst, kannst du auch dazustoßen www.Zwergkaninchenforum.de
--------------------------------------------------- Viele Grüße von Ramona mit den Kaninchen Loona und Schnuffi, sowie den Meerschweinchen Blacky, Cremi, Sammy, Jack, Simba, Kimba und Taifun. http://www.Meerschweincheninsel.de
|
|
nach oben |
|
|
Tohaido
Starter
|
Erstellt: 02.05.04, 15:31 Betreff: Re: Sind eure Kaninchen geimpft???????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also:
gestern hatte ich schonmal geschrieben, komischerweise, kann man sich nur nen Bild runterladen???????
Erzähl ichs eben noch mal:
Mein Kaninchen ist geimpft gegen Myxo und RHD, wie so das gefährlci sein soll weiß ich nicht. Die TÄ hat gesagt in einem Jahr wieder impfen, habe jetzt aber gelesen, daß man gegen Myxo alle halbe Jahre impfen soll.
Was sitimmt denn nu? Oder halten einige Impfstoffe nur ein halbes Jahr, und andere ein Jahr?????
@Ramona: Danke, hab ich gesehen.
|
|
nach oben |
|
|
|
|