Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sind eure Kaninchen geimpft?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ramona*
Administrator

New PostErstellt: 23.04.04, 19:08  Betreff:  Sind eure Kaninchen geimpft?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

ich würde mal interessieren, ob eure Kaninchen geimpft sind und wenn ja, gegen was?

Mein TA hat am Montag nur gegen Schnupfen geimpft, auf meinen Wunsch dann auch noch gegen RHD, aber Myxo.... hat er nicht geimpft, bzw. fand diese Impfung zu gefährlich. Jetzt verstehe ich gar nichts mehr, wieso sagt er sowas, ich hatte immer den Eindruck, dass er sich mit Meeris und Kaninchen recht gut auskennt.

---------------------------------------------------
Viele Grüße von Ramona mit den Kaninchen Loona und Schnuffi, sowie den Meerschweinchen Blacky, Cremi, Sammy, Jack, Simba, Kimba und Taifun.
http://www.Meerschweincheninsel.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Katharina
junger Hoppler

New PostErstellt: 23.04.04, 20:48  Betreff: Re: Sind eure Kaninchen geimpft?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ne noch nicht, werde ich aber noch machen.

katharina

Grüße meine Kaninchen Biene, Young-Lady und Frodo
Und meine meeris Ginny, Fin, Demba, Maurice, Jo-Jo und Paulchen
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Anne
junger Hoppler

New PostErstellt: 25.04.04, 21:27  Betreff: Re: Sind eure Kaninchen geimpft?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Unsere werden nicht geimpft und mein Bobby war es auch nicht, aber ich habe mal irgendwo gehört, dass ein Kaninchen aufgrund der Impfung Tumore bekommen hat...keine Ahnung, wie das gehen soll. Hat dein TA nicht gesagt, warum er es für gefährlich hält?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 01.05.04, 14:37  Betreff: Re: Sind eure Kaninchen geimpft? o.T.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dateianlagen:

leia5.jpg (99 kByte, 300 x 400 Pixel)
speichern

Ramona*
Administrator

New PostErstellt: 01.05.04, 15:08  Betreff: Re: Sind eure Kaninchen geimpft?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Lieber Gast bzw. Tohaido

wir haben vor ein paar Tagen ein neues Forum gegründet und sind sozusagen umgezogen. Wenn du magst, kannst du auch dazustoßen
www.Zwergkaninchenforum.de

---------------------------------------------------
Viele Grüße von Ramona mit den Kaninchen Loona und Schnuffi, sowie den Meerschweinchen Blacky, Cremi, Sammy, Jack, Simba, Kimba und Taifun.
http://www.Meerschweincheninsel.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tohaido
Starter

New PostErstellt: 02.05.04, 15:31  Betreff: Re: Sind eure Kaninchen geimpft???????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also:

gestern hatte ich schonmal geschrieben, komischerweise, kann man sich nur nen Bild runterladen???????

Erzähl ichs eben noch mal:

Mein Kaninchen ist geimpft gegen Myxo und RHD, wie so das gefährlci sein soll weiß ich nicht. Die TÄ hat gesagt in einem Jahr wieder impfen, habe jetzt aber gelesen, daß man gegen Myxo alle halbe Jahre impfen soll.

Was sitimmt denn nu? Oder halten einige Impfstoffe nur ein halbes Jahr, und andere ein Jahr?????

@Ramona: Danke, hab ich gesehen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search