Forum der Klasse 9 D
(((((( 9 D ))))))

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
THE_fan

Administrator

New PostErstellt: 27.04.03, 16:33  Betreff: Re: ???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und ich bin nicht gott, ich kann nicht alles machen! vorallem weil es ja nur eine demoversion ist also das forum.... und des mit der musik ist die bescheuerste idee die ich je gehört habe!

--------------------------------------------------------
Denkt euch HIER was hin
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Maggo
Bootsmann 1. Klasse

New PostErstellt: 27.04.03, 17:27  Betreff: Re: ???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

stimm ich voll und ganz zu weil ich höhr dann irgend ein scheiß handy gedudele und meine gute Musik wie höhrt sich das denn an

Weed 4 Life Peace
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Schnokert
Besucher

New PostErstellt: 27.04.03, 19:44  Betreff: Re: ???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Weißt du was? Wir wissen alle das DU kein Gott bist!!! Und sorry das meine IDEE so scheiße ist, habt ihr bessere Ideen??????

CIAO
Schnokert

Wer nicht in der 9d ist, darf mich nicht küssen
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
THE_fan

Administrator

New PostErstellt: 27.04.03, 21:31  Betreff: Re: ???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ruhig brauner ruhig.... kannst dich ja im anderen thema abregen.... aber des mit der musik ist und bleibt ne scheiss idee! und was willsten dann überhaupt für ne musik hier rein tun? 120 tittel aus denen sich jeder einen auswählen kann?!?! mach des ma

--------------------------------------------------------
Denkt euch HIER was hin
Schnokert
Besucher

New PostErstellt: 27.04.03, 21:36  Betreff: Re: ???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey ich bin kein brauner

CIAO
Schnokert
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search