Berserk of Prelude

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
euer AuVB partner [1ST-F-W] zum krieg...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
lol
Gast
New PostErstellt: 14.12.04, 14:14  Betreff: Re: euer AuVB partner [1ST-F-W] zum krieg...  drucken  weiterempfehlen

edit: Deine einschüchterungs versuche kannst dir sparen.

mfg: Squidys

[editiert: 14.12.04, 15:06 von Squidys]
dooschl
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.12.04, 15:20  Betreff: Re: euer AuVB partner [1ST-F-W] zum krieg...  drucken  weiterempfehlen

Meinst du meine??

Squidys
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.12.04, 15:29  Betreff: Re: euer AuVB partner [1ST-F-W] zum krieg...  drucken  weiterempfehlen

Zitat: dooschl
    Meinst du meine??

Ich bin ein Titan und ihr meine Kinder. Ihr sollt meine Weisheit teilen, ihr sollt meine Gesetze vertreten und für meine Ordnung kämpfen.

Gast
New PostErstellt: 14.12.04, 16:43  Betreff: Re: euer AuVB partner [1ST-F-W] zum krieg...  drucken  weiterempfehlen

super,gibt man sich mal mühe,etwas anständiges ausm krieg zu machen und dann löschts jmd...dass nenn ich mal ne kommunikation zwischen beiden parteien...super!!
Gast
New PostErstellt: 15.12.04, 13:27  Betreff: Re: euer AuVB partner [1ST-F-W] zum krieg...  drucken  weiterempfehlen

lol es nimmt nicht mal wer stellung dazu...super...wer hat meinen post gelöscht??
strategie89
Gast
New PostErstellt: 15.12.04, 18:01  Betreff: Re: euer AuVB partner [1ST-F-W] zum krieg...  drucken  weiterempfehlen

ehm zum oberen post:ich wars nicht,werd in zukunft mal meinen namen hinschreiben also,bitte,warte noch immer,warum wurde mein post gelöscht??ich verstehs nicht??...
Squidys
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 15.12.04, 20:11  Betreff: Re: euer AuVB partner [1ST-F-W] zum krieg...  drucken  weiterempfehlen

Wenn ihr eure namen nicht hier mit bei schreibt,werde ich jeden einzelnen post löschen. ich rede geschweige denn verhandel nicht mit phantomen. Das gleiche gild für beleidigungen und spam müll. hier gibt es keinen ordner wo pansen oder off trofic ist und alles dahin verschoben wird. Wenn ich hier einen post sehe wo nur müll steht oder sonst was,dann schwinge ich mein adminzauberstab und fupp,weg ist der post.

Ich bin ein Titan und ihr meine Kinder. Ihr sollt meine Weisheit teilen, ihr sollt meine Gesetze vertreten und für meine Ordnung kämpfen.

strategie89
Gast
New PostErstellt: 15.12.04, 20:40  Betreff: Re: euer AuVB partner [1ST-F-W] zum krieg...  drucken  weiterempfehlen

mein name hab ich geschrieben...und wollte mal fragen,ob das richtig ist,nur weil pandor4 ins forum sowas wie krieg postete,ist nun krieg oder was??und wie wärs mit nem nap und beide allys schreiben in ihren allytext,dass der krieg durch biedseitiges einverständnis beendet wurde??
Squidys
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.12.04, 21:57  Betreff: Re: euer AuVB partner [1ST-F-W] zum krieg...  drucken  weiterempfehlen

Krieg zuende.

sentenza
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.12.04, 18:38  Betreff: Re: euer AuVB partner [1ST-F-W] zum krieg...  drucken  weiterempfehlen

und ich will endlich nen ordentlichen krieg sehn! meine cougx und lefs stehn schon lange bereit!!!!

mfg sentenza

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search