Losee [DKDZ]
|
Erstellt: 13.12.04, 22:23 Betreff: Re: euer AuVB partner [1ST-F-W] zum krieg... |
|
|
Hallo,
also ich muss sagen das ich das ganze ein bissel komisch finde... auf einer eurer allypages steht schon das wir zugesagt haben mitzumachen...finde ich etwas voreilig....und dann steht auch noch auf der Allypage von PanDor4 das ihr ihnen und nicht umgekehrt der Krieg erklärt wurde....alles ein bischen rätselhaft....
zum anderen:
ich alleine habe ja schon so viel punkte wie die beiden gegnerallys zusammen...naja fast
Also ich muss leider sagen das sich keiner eurer gegner (wenn die liste die bei uns gepostet wurde komplett ist) in schlagdistanz für mich ist....und selbst wenn, denke ich das es doch etwas unehrenhaft ist wenn ich da wirklich mitmischen würde....oder findest ihr nicht?
und noch ne ehrlich gemeinte frage...hat von euch wirklich schon jemand levs? nur interessehalber....kann man mir auch per IGM schicken...wäre sowieso interessant, ob ihr vielleicht resiunterstützung braucht, aber wenn ich mir die punkte anschaue...das sollte eigentlich kein prob führ euch sein....
MFG der Losee
|
|