ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Deppen aus dem Treff

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 418, 419, 420, 421, 422, 423, 424, 425, 426, 427
Autor Beitrag
SS-Peranza
Gast
New PostErstellt: 25.10.24, 21:29  Betreff: Re: Deppen aus dem Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zwei Wochen Sperre für Heathcliff wegen Schreiben im verbotenen Forum. 
cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 01.11.24, 18:53  Betreff: Re: Deppen aus dem Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gut, ich schaue nicht so viel fern, aber trotzdem: Zwölf Jahre!

Beitrag #2888 » von Heathcliff » 
Heathcliff glotzt doch bestimmt jeden Tag die Propagandaschau, die ihm sagt, was er zu denken hat. 

Heathcliff
Mitglied

New PostErstellt: 02.11.24, 12:37  Betreff: Re: Deppen aus dem Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: cliffbarnes
    Gut, ich schaue nicht so viel fern, aber trotzdem: Zwölf Jahre!

Beitrag #2888 » von Heathcliff » 
    Heathcliff glotzt doch bestimmt jeden Tag die Propagandaschau, die ihm sagt, was er zu denken hat. 

Ich stehe nicht so auf betreute Meinungsbildung ...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 03.11.24, 13:08  Betreff: Re: Deppen aus dem Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

haha, heathcliff ist Querdenker, Putinfreund und Demokratiefeind. Vielleicht wählt er sogar blau. 

Nazijäger dfg, übernehmen sie. 

Gast
New PostErstellt: 03.11.24, 21:38  Betreff: Re: Deppen aus dem Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: cliffbarnes
    haha, heathcliff ist Querdenker, Putinfreund und Demokratiefeind. Vielleicht wählt er sogar blau. 

Nazijäger dfg, übernehmen sie. 
Also ist er Protofaschist?
Der rechte Hetzer
Gast
New PostErstellt: 04.11.24, 17:48  Betreff: Re: Deppen aus dem Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also mein Kollege hat eine (K)intelligente Katzenklappe, die erkennt, ob die Katze mit oder ohne Maus reinkommt (mit Maus lässt sie die nicht rein),
und sie erkennt auch eine fremde Katze.

Beitrag #3494 » von kreisel » 

Die linksgrünversiffte Kreisel kann nicht genug "Gäste" ins Land holen, will aber keine fremden Katzen im Haus. Finde den Fehler. 

Keine Katze ist illegal! Wir haben Platz! 
Ratte
Gast
New PostErstellt: 06.11.24, 12:22  Betreff: Re: Deppen aus dem Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Der rechte Hetzer
    kann nicht genug "Gäste" ins Land holen, will aber keine fremden Katzen im Haus. Finde den Fehler.
Ergo: Rechte Hetzer sind Katzen wohl genährten Katzen mit trockenem Schlafplatz gegenüber freundlicher als Menschen in Not und ohne Bett.
Solche Typen eigeen sich, glaub ich, besonders für die Kanalisationsreinigung. Irgendwas weit weg von anderen Menschen.
Der Klimaleugner
Gast
New PostErstellt: 13.11.24, 19:51  Betreff: Re: Deppen aus dem Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier schneit es gerade und ich freu mich darüber :)
 #3041 » von OrwellsDaughter » 

Das liegt an der Erderhitzung. Es wird kälter, weil es wärmer wird. 
Dummerfrager
Gast
New PostErstellt: 17.11.24, 04:50  Betreff: Re: Deppen aus dem Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn ihr mit einer stark tätowierten Frau schlafen müsst, könnte ihr euch dann noch auf euren Orgasmus konzentrieren?
Der rechte Hetzer
Gast
New PostErstellt: 17.11.24, 19:15  Betreff: Re: Deppen aus dem Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Dummerfrager
    Wenn ihr mit einer stark tätowierten Frau schlafen müsst, könnte ihr euch dann noch auf euren Orgasmus konzentrieren?
Wenn sie ein HKNKRZ oder wenigstens eine 88 hätte, würde ich sofort abspritzen!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 418, 419, 420, 421, 422, 423, 424, 425, 426, 427
Seite 425 von 427
Search