ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Deppen aus dem Treff

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ...
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 13.08.18, 18:48  Betreff: Re: Deppen aus dem Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nichts anderes war zu erwarten. Eine Schlampe eben. Und mit Sicherheit ist sie jetzt mächtig stolz drauf.
Gast
New PostErstellt: 13.08.18, 18:59  Betreff: Re: Deppen aus dem Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Nächste, die sich im Kreis der Schlampen einreihen wird, ist Pferdefreundin.
Gast
New PostErstellt: 13.08.18, 19:42  Betreff: Re: Deppen aus dem Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ist schmoggie endlich verreckt?
Gast
New PostErstellt: 13.08.18, 19:51  Betreff: Re: Deppen aus dem Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Unkraut vergeht nicht 
Gast
New PostErstellt: 13.08.18, 21:42  Betreff: Re: Deppen aus dem Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast
    hmm ich merk schon.... ich scheine selbst unter den AB's hier der totale Exot zu sein :D

Nein, du bist unter AB's kein Exot. Das kommt dir nur so vor, weil du dich in einem Forum aufhältst, der sich überwiegend aus Normalos/Singles zusammensetzt.
Gast
New PostErstellt: 13.08.18, 21:44  Betreff: Re: Deppen aus dem Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

PS: Knoppers Zitat
BartSimpson
Gast
New PostErstellt: 13.08.18, 22:13  Betreff: Re: Deppen aus dem Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Erst mal ja, ich halte es für ein relevantes Detail. An dem hängt dran, zu welcher Zeit man aufgewachsen ist, sozialisiert wurde, zur Schule ging usw. Ich bin beispielsweise in der DDR geboren, da macht es auch einen Unterschied, ob man die Wende als Erwachener, Jugendlicher, Kind oder wie mein Neffe mit wenigen Jahren erlebt hat"

BartEs ist Ossi, das erklärt einiges. 
Gast
New PostErstellt: 13.08.18, 22:35  Betreff: Re: Deppen aus dem Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aus welchem Bundesland kommt Rosta eigentlich?
Adolf H.
Gast
New PostErstellt: 13.08.18, 23:58  Betreff: Re: Deppen aus dem Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Rosta ist einer von uns, er stammt aus Tirol.
Captain Unfickbar
Gast
New PostErstellt: 14.08.18, 00:18  Betreff: Re: Deppen aus dem Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin auch ein arrogantes, vorlautes, selbstverliebtes Arschloch, das alles besser weiss. Nur im Treff reisse ich das Maul auf,real bin ich eine verunsicherte Heulsuse.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ...
Seite 36 von 427
Search