Oder deutlicher, wie es dir schon oft gesagt wurde: Überlege bitte genau wie du weiter verfahren willst und was du genau für das Forum möchtest. Wenn du im Alleingang so weiter wie bisher machst wird das Forum meiner Meinung nach nicht mehr lange (sinnvoll) existieren.
Ich habe fertig.
Der Müde Arsch hat doch schon seit mindestens 10 Jahren fertig.
Ich darf hier keine PN veröffentlichen, aber habe eine solche von Kolinatan bekommen nachdem ich einen offensichtlichen Troll gemeldet habe der seit Tagen das Forenklima (mit)vergiftet. Ich überlege ernsthaft das Forum zu verlassen.
Der Müde Arsch kann wirklich nur rumjammern und denunzieren. Was für eine niedrige Kreatur.
Ich darf hier keine PN veröffentlichen, aber habe eine solche von Kolinatan bekommen nachdem ich einen offensichtlichen Troll gemeldet habe der seit Tagen das Forenklima (mit)vergiftet. Ich überlege ernsthaft das Forum zu verlassen.
Der Müde Arsch kann wirklich nur rumjammern und denunzieren. Was für eine niedrige Kreatur.
Fassen wir mal zusammen: Jungfräuliche Deltamänner, die seit Jahren anonym andere Leute in einem Internetforum beleidigen, werfen anderen einen schlechten Charakter vor. Genau der Humor, den ich liebe.