ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kalypso

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 21.06.19, 19:03  Betreff: Re: Kalypso  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

....aber mega hübsch
Gast
New PostErstellt: 21.06.19, 19:21  Betreff: Re: Kalypso  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dann muss sie auch einen mächtigen Dachschaden haben, wenn sie unter dieser Voraussetzung noch niemanden hatte.
Gast
New PostErstellt: 21.06.19, 19:46  Betreff: Re: Kalypso  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hat sie. Keine Möbel in der Wohnung, dafür aber einen Wurmkomposter im Wohnzimmer. 
Gast
New PostErstellt: 22.06.19, 03:57  Betreff: Re: Kalypso  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast
    knopper hat geschrieben:
    Freitag 21. Juni 2019, 16:38

naja gut...dazu muss ich allerdings immer sagen... was ist wenn man ein
    derartiges angebet ausschlägt und bleibt dann ein danach ein Leben lang
    AB? Also, auch ohne Sex usw...

Was ist in dem Fall das kleinere Übel?

[...]

Glaube ich wäre da recht egoistisch da ich zu allererst doch an mich denke...aber weiß es nicht genau. :D

Sagt ausgerechnet der Mab, der sogar Sexangebote von Singlefrauen ausschlägt.

Kaly hat Knopper ein Sexangebot gemacht?

hatte sie nicht nein.... 

hat sie. Keine Möbel in der Wohnung, dafür aber
    einen Wurmkomposter im Wohnzimmer. 

he he

Gast
New PostErstellt: 22.06.19, 11:50  Betreff: Re: Kalypso  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Re: endlich kann ich meine Sexualität ausleben - doch gewisensbisse!

Beitrag

von Volta » Samstag 22. Juni 2019, 00:22

Du hast natürlich jedes Sexangebot angenommen :roll:

Volltreffer
Gast
New PostErstellt: 25.06.19, 11:35  Betreff: Re: Kalypso  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Beitrag von zumsel » Dienstag 25. Juni 2019, 11:22

knopper hat geschrieben: 
Dienstag 25. Juni 2019, 10:18
zumsel hat geschrieben: 
Montag 24. Juni 2019, 19:56

Heute, als Ex-AB sehe ich im Sex-Abenteuer nicht mehr so die "Gefährlichkeit" sondern eher die Möglichkeit Nähe und Intimität zu leben. - Ein ganz wichtiger Aspekt des Mensch seins und ein wichtiges Grundbedürfnis, dass einem ganz viel seelischen Ballast nehmen kann. Ich weiß nicht, wie ich reagieren würde, wenn ich jetzt Single wär. Vielleicht würde ich sie fragen, ob ihr Mann nicht mitmachen kann. 😂
...puh naja und kannst du denn jederzeit einfach so ein "Sex-Abendteuer" haben? :D abgesehen von einer professionellen:mrgreen:
Da müsste ich mal Kalypso fragen. :lach: Aber Handschellen beiseite... 

Gast
Mitglied

New PostErstellt: 25.06.19, 12:55  Betreff: Re: Kalypso  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Beitrag von zumsel » Dienstag 25. Juni 2019, 11:22

knopper hat geschrieben: 
    Dienstag 25. Juni 2019, 10:18
    zumsel hat geschrieben: 
    Montag 24. Juni 2019, 19:56

Heute, als Ex-AB sehe ich im Sex-Abenteuer nicht mehr so die "Gefährlichkeit" sondern eher die Möglichkeit Nähe und Intimität zu leben. - Ein ganz wichtiger Aspekt des Mensch seins und ein wichtiges Grundbedürfnis, dass einem ganz viel seelischen Ballast nehmen kann. Ich weiß nicht, wie ich reagieren würde, wenn ich jetzt Single wär. Vielleicht würde ich sie fragen, ob ihr Mann nicht mitmachen kann. 😂
    ...puh naja und kannst du denn jederzeit einfach so ein "Sex-Abendteuer" haben? :D abgesehen von einer professionellen:mrgreen:
    Da müsste ich mal Kalypso fragen. :lach: Aber Handschellen beiseite... 

Alles perverse SMler!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 25.06.19, 12:58  Betreff: Re: Kalypso  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wenns nur das wäre. Zumsel treibt seine "Freundinnen" regelmäßig zu Selbstmordversuchen. der Typ ist eine gefahr für die Allgemeinheit.
Gast
New PostErstellt: 25.06.19, 14:06  Betreff: Re: Kalypso  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ist Kali zumsels neue Freundin? 
Gast
New PostErstellt: 25.06.19, 16:54  Betreff: Re: Kalypso  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bumsel interessiert sich nur für Jungfrauen, danach läßt er sie liegen 
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Seite 12 von 50
Search