ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kalypso

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Gast
Mitglied

New PostErstellt: 08.11.18, 11:01  Betreff: Re: Kalypso  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast
    Du hattest aber immer Fette. 

Sagt wer?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 08.11.18, 11:39  Betreff: Re: Kalypso  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir kennen die Fotos von deiner Ex und von D. 
Gast
Mitglied

New PostErstellt: 08.11.18, 20:18  Betreff: Re: Kalypso  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast
    Wir kennen die Fotos von deiner Ex und von D. 
S
soso 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 17.11.18, 22:42  Betreff: Re: Kalypso  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Frauen mit psychischen Problemen sind auf dem Partnermarkt noch lange nicht so weit unten durch wie Männer in der gleichen Situation.
https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1063969#p1063969

Stimmt. Kaly ist das beste Beispiel. 
Gast
New PostErstellt: 30.11.18, 17:37  Betreff: Re: Kalypso  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Re: "Für heute nehme ich mir vor..." (Kurzfristige Ziele)

Beitrag von Kalypso » Mittwoch 28. November 2018, 23:07

Kalypso hat geschrieben: 
Mittwoch 28. November 2018, 17:49
- nichts Süßes mehr zu essen :roll: 
- nicht mehr über den Sinn meines Lebens nachzudenken (kann ich ja ab morgen wieder)
- wenigstens einmal zu lächeln
Immerhin habe ich das mit den Süßigkeiten geschafft. 
Mein Leben ist ein Arschloch und zum heulen. :sadwoman:

Kaly braucht gar keinen Freund. Das Leben fickt sie ja jeden Tag. 
Gast
New PostErstellt: 15.12.18, 12:35  Betreff: Re: Kalypso  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Re: Anbandelung mit Alleinerziehender

Beitrag von Kalypso » Samstag 15. Dezember 2018, 07:54

Jetzt hast du ihr die Pistole auf die Brust gesetzt und ziemlich Druck gemacht. 
Ob das eine gute Idee war?!

Kaly würde dergleichen ja niemals tun. 
Gast
New PostErstellt: 26.12.18, 00:45  Betreff: Re: Kalypso  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Kalypso
    Davon, dass ich Hilfe bräuchte, war nirgends die Rede.

Es ist aber für jedermann offensichtlich, dass du dringend Hilfe brauchst.
Gast
New PostErstellt: 26.12.18, 18:27  Betreff: Re: Kalypso  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und zwar die professionelle Hilfe eines Psychiaters. 
Gast
New PostErstellt: 20.01.19, 13:01  Betreff: Re: Kalypso  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sag mal Jungs, ist euch das nicht peinlich, hier einen männlichen Forenuser so über den grünen Klee zu loben und zum Maß aller Dinge zu machen?
Ist das echt euer Ernst?

Kaly war doch selbst hinter Talbot. 
Kalys Ex-Schüler (der mit der 5 in Kunst)
Gast
New PostErstellt: 18.02.19, 11:17  Betreff: Re: Kalypso  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das blöde ist nämlich, sobald du im Job Probleme bekommst oder etwas anderes passiert, so dass dich diese einseitige Fixierung nicht mehr erfüllt, dann stehst du dumm da und hast nichts was dir Halt und Deckung gibt. :?

Kaly hat den Bogen wohl überspannt. Zu viele Fehltage wegen "Krankheit", dazu die ständigen Klagen der Eltern. Da hilft dann auch der Lehrermangel nicht mehr. 
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 50
Search